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Antwort
Lösung
am 03.06.2018 12:39
Hallo,
ich hoffe mir kann hier diesbezüglich jmd helfen.
Ich habe meine Verträge im laufe des Aprils/Mai 2018 soweit angepasst, dass ich einen GigaKombi Vorteil von +15GB (insg. also 19,1GB) Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag (Red M) gutgeschrieben bekommen habe. Dies hat genau bis zum 21.05.2018 funktioniert.
An diesem Tag bekam ich eine SMS die besagte, dass mein Gratis-Zeitraum für die zusätzlichen 10GB zu Ende ist.
Habe natürlich nach der SMS direkt beim Kundenservice angerufen. Der Service-Mitarbeiter konnte die Ursache für die SMS auch nicht nachvollziehen und buchte mir nach seiner Aussage das Kontingent wieder zurück.
Bis das Kontingent bei mir in der App oder im Portal angezeigt wird, könnten allerdings bis zu 2Tage vergehen, sagte er.
Natürlich habe ich die 2Tage gewartet. Allerdings wurden mir in der Zwischenzeit nur noch 10GB gutgeschrieben.
Also habe ich nach den 2Tagen wieder beim Kundenserviceangerufen um nach den restlichen 5GB nachzufragen.
Da sagte man mir, dass für mich zwar die 19,1GB im system stehen, diese allerdings aus unerklärlichen Gründen nicht bei mir in der App angezeigt werden. (?!)
Nun war ich natürlich voller Hoffnung, dass sich nun evtl zum Monatswechsel auch die Anzeige wechselt und habe diese Zeit einfach abgewartet. Nur leider hat sich das Problem leider immernoch nicht gelöst.
Ich bekomme auch jetzt immernoch nur die 14,1GB Datenvolumen in meiner App angezeigt.
Wann bekomme ich meine restlichen 5GB wieder zurückgebucht?
Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 10:17
Hallo mietzet4ze,
mietzet4ze schrieb: [...] dass ich einen GigaKombi Vorteil von +15GB (insg. also 19,1GB) Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag (Red M) gutgeschrieben bekommen habe.
schlüsseln wir mal auf:
100 MB für die Nutzung der MeinVodafone App
4 GB für den Red M
5 GB für GigaKombi mit TV ?!
10 GB für GigaKombi
Ist das so korrekt und entspricht den Voraussetzungen, also GigaKombi-berechtigter Kabel-Vertrag und ein berechtigtes Kabel-Fernseh-Produkt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.06.2018 10:17
Hallo mietzet4ze,
mietzet4ze schrieb: [...] dass ich einen GigaKombi Vorteil von +15GB (insg. also 19,1GB) Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag (Red M) gutgeschrieben bekommen habe.
schlüsseln wir mal auf:
100 MB für die Nutzung der MeinVodafone App
4 GB für den Red M
5 GB für GigaKombi mit TV ?!
10 GB für GigaKombi
Ist das so korrekt und entspricht den Voraussetzungen, also GigaKombi-berechtigter Kabel-Vertrag und ein berechtigtes Kabel-Fernseh-Produkt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.06.2018 21:56
am 06.06.2018 06:42
mietzet4ze schrieb: Habe dir mal meine Kundendaten zwecks Überprüfung zugeschickt.
Danke! Aber private Nachrichten (PN) sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden. Den dazugehörigen Thread findest Du hier.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.06.2018 08:25
am 06.06.2018 10:27
Ich habe Deine PN ja erhalten. Werde mir den Sachverhalt anschauen und mich zeitnah, unaufgefordert bei Dir zurück melden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.06.2018 21:17
am 07.06.2018 06:59
Gern` geschehen. 🙂
Somit Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)