Archiv_Mobilfunk

GigaDepot - So startet Deine Sammlung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

@mconsoir schrieb:
..... dass Volumen des Vormonats wird zuerst aufgebraucht und dann geht es an das neue Volumen. ...

Diesen Punkt würde ich auch unterstützen wollen. Eventuell ne prozentuale Obergrenze, damit es nicht völlig aus dem Ruder läuft. Meinetwegen, dass man maximal 100% des Inklusivdatenvolumens zusätzlich ansparen kann, das darüber verfällt.

 

 

Was die Vergleiche mit dem Ausland angeht, da würde ich sagen, finde einen Job im jeweiligen Land und wander einfach aus. Da ich es vorziehe in Deutschland zu leben, muss ich mich auch mit den deutschen Angeboten arrangieren. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen