Frage
Antwort
Lösung
am
27.09.2018
21:35
- zuletzt bearbeitet am
28.09.2018
08:32
von
Matthes
Hallo,
Das hier ist meine erste Frage und ich hoffe ich gebe alle notwendigen Infos. Leider habe ich eine E-mail Adresse oder ein Kontaktformular nicht finden können.
Ich habe nun seit ein paar Monaten meine GigaCube. Meinen Young Tarif habe ich schon etwas länger. Ich versuche schon seit Wochen/Monaten meinen GigaCube Vertrag in mein Kundenkonto hinzuzufügen, leider vergebens. Das Passwort ist angeblich immer falsch und ich sperre mir immer wieder meinen Zugang dafür.
Ich war auch schon im Vodafone Shop, aber die Frau dort hat mir auch nur meinen Account gesperrt und meinte jetzt, dass sie nun nichts mehr machen könne.
Ist es möglich, dass mir jemand hilft beim hinzufgen des Vertrages?
Viele Grüße & besten Dank !
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben
am 28.09.2018 08:23
Hallo Lukas_19962,
kurz vorab ....
Lukas_19962 schrieb: Leider habe ich eine E-mail Adresse oder ein Kontaktformular nicht finden können.
für Anfragen per Mail bitte immer das Kontaktformular nutzen.
Lukas_19962 schrieb: Ich versuche schon seit Wochen/Monaten meinen GigaCube Vertrag in mein Kundenkonto hinzuzufügen, leider vergebens. Das Passwort ist angeblich immer falsch und ich sperre mir immer wieder meinen Zugang dafür.
Für die Vertragsverwaltung, also um weitere Mobilfunkverträge zu einem bestehenden Online-Konto bei MeinVodafone hinzuzufügen, brauchst Du grundsätzlich Dein Kundenkennwort. Dies hast Du bei Vertragsabschluß festgelegt und findest Du (sofern es nicht nachträglich von Dir geändert wurde) in Deinen Vertragsunterlagen. Bitte nicht mit dem Internet-Kennwort verwechseln, dies dient für den Login bei MeinVodafone.
Weiter Infos zur Vertragsverwaltung findest Du im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage, hier der direkte Link.
Gruß,
Matthias
(Moderator)