Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Community Manager
Akzeptierte Lösung

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

Liebe Community,

hier sammeln wir Eure GigaBoost Fragen & Antworten.

Alle Infos zum Thema findet Ihr hier: GigaBoost 2018

GigaBoost2018t.jpg

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: GigaBoost im Ausland

Diese und viele weitere Fragen werden direkt im entsprechenden Thread ge-/erklärt:  GigaBoost 2018.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Mastermind

GigaBoost option taucht in der MyVodafone App nicht auf.

Hallo bei mir tauch die GigaBoost option taucht nicht in der MyVodafone App  auf.

Ich habe mehrere Verträge bei einem kam das Banner schon gestern.

Bei meinem kommt die Meldung nicht auch in der App.

Auch wie hier Beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaBoost-2018/m-p/1593417/highlight/true#M10731 keine Anzeige unter Angebote.

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Netzwerkforscher

Betreff: GigaBoost option taucht in der MyVodafone App nicht auf.

Normalerweise kommt in der aktuellen (Installation 31.01.2018+) "Mein Vodafone"-App sowohl ein unübersehbares Popup als auch ein Hinweis auf den GigaBoost mit einer Puppenzeichnung oben auf der Startseite.

Oder ist kein aktiver grundgebührbehafteter Tarif (z. B. der Smartphone Special) vorhanden?

Mastermind

Der eine Vertrag ist ein Smart M und meiner ein Red M.

Gruß

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Daten-Fan

Wie aktiviere ich die 100GB bei meinem GigaCube? Da habe ich kein Gerät, wo ich die App installieren kann.

Smart-Analyzer

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

Guten Morgen,
Ich hab gestern von der Gigaboost Aktion erfahren, über die mein VODAFONE App.
Bei mir stand aber unter der Aktion aktualisieren, welches gestern über den AppStore von Apple noch nicht ging.
Als ich Danny jetzt eben Garde die App aktualisiert habe, ist die Aktion verschwunden, kein Banner und auch nicht unter den Aktionen.

Mein Tarif ist der Smartphone Special, welcher in der aktions Beschreibung in den Medien auch bei der Gigaboost Aktion 2018 inkludiert sein soll.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Mastermind

@kingartusDas wird wahrscheinlich nur über die Kundenbetreung gehen.

Gruss

Host-Legende

Moin,

@kingartus Steht im Link unter Festnetz. Smiley (zwinkernd)

i’M NoT SaYiNG YoU aRE STuPiD, i jusT SaiD THaT YoU HaVE BaD LucK wHEN YoU’RE THiNKiNG!

Smart-Analyzer

GigaBoost im Ausland

Ist es richtig, dass der 100GB GigaBoost nicht im EU-Roaming gilt?

Dann wäre es für mich sehr interessant zu wissen, was jetzt zuerst verbraucht wird? Mein 1,75GB Standardvolumen im Flex-Tarif oder die 100GB von der Aktion?

Weil wenn zuerst das Standardvolumen verbraucht, habe ich dann evtl nichts mehr übrig wenn ich in 2 Wochen ins Ausland fahre?

SuperUser

Betreff: GigaBoost im Ausland

Diese und viele weitere Fragen werden direkt im entsprechenden Thread ge-/erklärt:  GigaBoost 2018.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.