Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Komische Werbung...

Hab im TV die Giga Boost Werbung gesehen und mir gedacht “cool, das aktiviere ich mir schnell”.
Auf der Internetseite kurz informiert, wie das bei Callya abläuft (1-app laden 2-15€ aufladen um gigaboost zu aktivieren).

Gesagt getan, in der app 15€ aufgeladen .... und nix .... kein bitton, keine sms... keine 100gb ... kunde unzufrieden :-/

Mir ist es schonmal ahnlich ergangen, als ich im kleingedruckten überlesen hatte, dass eine aktion nur für neukunden gilt. Ist das hier auch so??
Heute ist Morgen schon Gestern
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nope.

Button klicken, sms bekommen, 15 € aufladen.

Das ist die Reihenfolge.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Falsch,wenn du festnetzkunde bist,hast du keine SMS bekommen,wohin auch.

Und in der Werbung steht nichts davon,dass ich 15.- auf buchen muss...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Falsch !

Schau einfach mal auf die VF Homepage.

Dort sind die Schritte exakt so aufgeführt, wie ich oben bereits geschrieben habe:

1) „Du hast die App noch nicht?“ - App laden
2) „100GB aktivieren“ - In der App 15€ aufladen
3) „Einfach lossurfen“ - ... würd ich ja gern Smiley (traurig)

Heute ist Morgen schon Gestern
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Die 100 GB Datenvolumen zum mobilen Surfen mit Highspeed können Sie trotzdem nutzen – also auch ohne Guthaben auf der Karte.

Also OHNE Guthaben,heißt ich muss nichts aufladen,..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ein Update von meiner Seite (die Vorgeschichte steht auf Seite 26 in diesem Forum): bei mir war gestern mein normales Gigacube-Volumen aufgebraucht.

Nun hatte ich ja am 9.2. ja die Gigaboost-Karte bekommen aber bisher noch nicht benutzt.

Habe diese dann in mein Handy gesteckt, die SIM-PIN entfernt und danach rein in den Gigacube.

Internet ging auf Anhieb und danach habe ich die Handynr. in "Mein Vodafone" als Vertrag eingetragen.

Dann auf dem Handy die Mein Vodafone App mit dieser Nummer konfiguriert und nun sieht man hier, wieviel Volumen man verbraucht hat. Außerdem sehe ich, bei den Infos, dass das Volumen verfügbar ist bis 8.3.2018.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin bereits seid über einem Jahr Kabel-Festnetzkunde, aber kein Mobilfunkkunde und wollte auch die Gigaboost-Aktion beanspruchen. Dementsprechend wollte ich eine Freikarte über folgende Seite bestellen: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/#/
Ich habe also die Daten wie sie bei mir auch im MeinKabel-Portal stehen eingetragen, aber ich erhalte immer wieder die Meldung:

"Ihre Eingabe war leider nicht richtig. Sie sind seit mindestens 6 Monaten Festnetz-Kunde von Vodafone oder der Vodafone Kabel Deutschland GmbH und haben kein Vodafone Mobilfunk? Dann probieren Sie es bitte noch einmal mit Ihren Daten als Vertragsinhaber. Sind Sie Vodafone Mobilfunkkunde, so können Sie Ihre 100GB direkt über Ihre MeinVodafone-App aktivieren. Sind Sie noch kein Kunde von Vodafone, nehmen Sie hier an der GigaBoost-Aktion teil."
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe meinen Vertrag jetzt schon seit 4 Tagen und habe das Pop up immer noch nicht bekommen. Ich habe alles ausprobiert, Neuanmeldung, Deinstallation aber nichts funktioniert. Hoffe mir kann geholfen werden

MfG
Florian
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Schließe mich mal an, bei mir dasselbe, seit über einer Woche. Bin seit Mai 2017 leider Festnetzkunde und kann mich auf der Seite nicht registrieren. Der Support auf Facebook (Vodafone 24h Service) scheint vollkommen überfordert zu sein oder versteht ganz einfach das Problem nicht.

Irgendwie scheint die Aktion völlig aus dem Ruder zu laufen, zumal man ja nun auch nur noch eingeschränkt an dieser Aktion teilnehmen kann.

Wie komme ich jetzt an meine Freikarte?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern denn 100 GB Boost aktiviert und heute die Nachricht erhalten, dass diese nun für mich zur Verfügung stehen. Auch in der MyVodafoneApp werden die 100 GB angezeigt.

So weit so gut.

Seit ich den Boost habe, surfe ich jedoch "nur" noch mit 3G, anstelle 4G (LTE).

Wie das?

In den Einstellungen ist 4G mit Sprache & Daten aktiviert.

Grüße

EX300

Mehr anzeigen