Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
out Host-Legende
Host-Legende

Du musst zum Surfen nicht aufladen, nur wenn du auch telefonieren oder simsen willst. Lädst du nicht auf, funkt der GigaBoost auch mit den 0,01€ Startguthaben .

PS. Aber weil ich grad noch Scanner anhabe, so sieht mein Brief aus:

gigiaboost.png

Mehr anzeigen
App-Professor
Und genau das ist falsch.
Die Karte war nicht aktiv,also rief ich die hotline an...ein sehr schlecht deutsch sprechen der Mitarbeiter,der ß googeln musste,erklärte mir,dass ich 15.- auf buchen muss,damit ich das nutzen kann.
Laut Webseite ist das aber als Festnetzkunde nicht notwendig.
Nur kam die Karte nicht aktiviert bei mir an.
Also was ist nun korrekt?

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Da pass ich jetzt, keine Ahnung, was bei dir ist? Meine Freikarte kam GigaBoost surffertig.

Mehr anzeigen
Highlighted
out Host-Legende
Host-Legende

schrieb:
@out, bzgl. des Kennworts rufe die Kundenbetreuung an, erkläre dir sitzen und bitte um Nennung des Kennworts oder Zusendung an deine Emailadresse. Sollte eigentlich dann klappen. Smiley (fröhlich)

Ey, das tut schon weh @Mav1976. Hatte nur die Karte rausgebrochen, jetzt gesehen, da steht doch irgendwas drunter  ? Die komplette Karten-Plastik vom Leim gelöscht "Ihr persönliches Kunden-Kennwort", a ja.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann einfach keinen Giga Boost aktivieren,, 

Es kommt in der App kein Link und in Angebote kommt zur Zeit keine Angebote... Kann mir jemand sagen wie ich das Aktivieren kann. 

M. F. G

Christian Anthes 

Edit: @ChristianAnthes Verschoben in den allgemeinen "Fragen und Antworten Thread" für Gigaboost 2018! 

Mehr anzeigen
SuperUser
@out, jetzt echt? Stand es drunter? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir kommt leider auch kein Banner und unter Angebot ist auch nix zu finden. Habe die App auch neu installiert. Kein Gigaboost.😢

Habe den Red+ Allnet. Und als Haupttarif auf meinem anderen Handy den Red S.

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Genau so. Geschwindigkeit vom GigaBoost 2017 habe ich aber bisher nicht wieder gesehen, Netz war letztes Jahr schneller wie der heimische Anschluss. Tue ich die Karte an die Fritz! stöpseln, kommt bei der Anmeldung der Internetrufnummern "Gegenstelle meldet Ursache 401" zurück, CallYa also weiter ohne IP-Telefonie (nicht als Backupkarte möglich).

Mehr anzeigen
SuperUser
Der Speed hat sich sogar bei mir halbiert. Und dabei ist meine LTE Zelle ziemlich arbeitslos im Normalfall...

Momentan so 20-25, sonst 50-60.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Liebe Community Smiley (fröhlich)

Und zwar habe ich den 100 Gb boost aktiviert und jedoch aber auf "später aufladen" geklickt obwohl ich gestern abend aufgeladen habe.
Meine Frage wäre ob ich die 100 Gb trotz den kleines Missgeschicks noch bekomme.

Lg Lia
Mehr anzeigen