Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor
Ich hab den Fehler gefunden...die 100gb sind ein lockangebot,wenn man 9.99 auf eine callya Karte Bucht. Dabei habe ich auf Arbeit gar kein Vodafone Netz Smiley (zwinkernd)... Nur O2 geht dort mit LTE...

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Wenn ich mich jetzt Mitte Februar noch dazu entscheide, einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, der den Gigaboost sowie das Gigadepot beinhaltet, kann ich von den 100 geschenkten GB den unverbrauchten Rest durch das Depot mit in Folgemonate nehmen? Oder verschwindet er und ab März gilt wieder das normale Datenvolumen?

Danke im Vorraus!
Mehr anzeigen
Host-Legende
Host-Legende

Soweit ich das aus dem Anschreiben rauslese, GigaBoost nicht GigaDepot-fähig. Wer als Festnetzkunde die Freikarte anfordert, muss auch keine 15€ aufladen. Anscheinend nur die, die nicht wenigstens 6 Monate Kunde und den Umweg über die "normale" Freikarte gehen müssen.

Ich glaube, der Banner kommt nur, wenn man im mobilen Datennetz von Vodafone on, nicht über WiFi Zuhause. Behaupten will ich's aber nicht.

Mehr anzeigen
SuperUser
@unknownuser1, der Gigaboost ist nur 28 Tage gültig. Nichtverbrauchtes Volumen verfällt nach Ablauf.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@out Bin zwar kein Festnetzkunde, sondern habe einen Gigacube, sehe es aber so wie Du.

Hab die Gigaboost-Freikarte von VF erhalten und mir mal alles genau durchgelesen.

Da steht: einlegen und sofort lossurfen.

Wenn du diese weiterhin für Telefonie oder Daten also CallYa-Karte nutzen willst, dann musst Du diese nur aufladen - und zwar wirklich nur dann (laut Beschreibung!).

Das Problem ist wohl, dass andere eben keine Freikarte bekommen sondern nur eine kostenpflichtige CallYa-Karte. Bei meiner Schwester wird z.B. diese angeboten, obwohl sie aber bereits den Gigacube mehr als 6 Monate hat.

Mehr anzeigen
App-Professor
Stimmt nicht,du musst auch als festnetzkunde 15€ auf buchen,sonst geht die Karte nicht !!!
Mehr anzeigen
Host-Legende
Host-Legende

Also ich habe keine aufgeladen, GIgaBoost ist aktiv, Bild hatte ich gepostet.

Nachtrag. Es steht auch extra Ihre 100GB Gratis-Datenvolumen sind für Sie auf der SIM-Karte bereits aktiviert. Jetzt einlegen und los geht's mit dem Surfen. GigaBoost schon seit Kartenversand aktiv. Wer die erst noch lange irgendwo in die Ecke legt, lässt sein GigaBoost ohne Nutzung ablaufen/verfallen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo

Hab auch einen Gigacube und bekomme immer die Meldung mit 6 Monate usw. Mein Vertrag läuft seit 17.5.2017 also sind es 6 Monate.

Hab den Support mal bei Facebook angeschrieben. Was die da geantwortet haben spottet jeder Beschreibung.

Wenn halt die Meldung kommt auf hier klicken, dort kann ich mir dann eine Karte bestellen, kostet 10 Euro und dann den Gigaboost zu erhalten noch mal 15 Euro aufladen.

Das ist ein absoluter Witz Vodafone. Für alle Kunden heißt es und nicht daß ich mir kostenpflichtig noch extra was bestellen muss.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Leider funktioniert es bei mir auch nicht.

Habe am Freitag die Karte mit dem Tarif Smartphone Spezial gekauft. Registriert und auch direkt 15 Euro aufgeladen. Jetzt steht in der Vodafone App leider auch nichts von Gigaboos, weder unter Angebote, Tarife oder als Popup. Hilft nur noch die Hotline?
Mehr anzeigen
App-Professor
An der hotline sagte mir ein Mitarbeiter,dass ich 15€ aufbuchen muss,um die 100gb zu bekommen...auch wenn ich Festnetzkunde bin...nichts gibt es umsonst bei Vodafone
Mehr anzeigen