Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

[ Editiert ]

Mav1976

Und Vodafone hofft inständig, dass es ja viele falsch machen, gibt riesigen Umsatz, noch mal 15€.

Schwach.

Das Angebot ist eh wertlos, wer verpulvert schon 100GB, keiner, das alles ist nur ein Spass für diejenigen, bei denen es funktioniert.

Ich rufe sicher nicht auch noch bucklig beim Support an. ...

Smart-Analyzer

Betreff: GigaBoost bei einem GigaCube Flex

An alle Giga Cube (Flex) Nutzer,

ich bin schon seit ein paar Tagen kräftiger Mitleser hier in diesem Thread, da das buchen des Angebots über https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/?redo#/ für den Giga Cube Flex nicht möglich war. Heute hatte ich ein nettes Telefonat mit dem Kundenservice, der einräumte, dass das Problem mit dem Hinzubuchen der 100 GB bekannt sei und es interne Probleme gebe. Weiter möchte ich das gar nicht ausführen. Mir wurde direkt aus Kulanz angeboten, dass ich mir auf (m)eine Prepaidkarte 15 EUR auflade - darüber dann die 100GB Option buche-, diese mir dann aber mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben würden. Damit kann ich doch gut leben. Lange Rede kurzer Sinn: Dort mal durchklingeln und nachfragen, solange sich hier im Forum nichts tut.

Grüße,

Steffen

Highlighted
Forum-Checker

Giga Boost

Hey... vielleicht kann mir jemand helfen. Vodafone Giga Boost geht nicht zu aktivieren. Auch nach mehrmaligem Deinstallieren und Installieren der Vodafone App.

Hoffe mir kann jemand einen Tip oder Lösungsvorschlag geben.

Smart-Analyzer

Betreff: Gigaboost Banner taucht bei mir nich auf

Bei mir auch nicht!

Smart-Analyzer

@jdx Da mag ne Menge wahrheit mitschwingen was das mit 15€ extra angeht aber wenn man Vodafone da gleich vorsatz aunterstellt kann man auch gleich auf Unlauteren Wettbewerb und vorsätzlichen xxx unterstellen und dann müsste ich sofern keine kulanz beim anruf Kundencenter kommt
Gleich meine Rechtsschutz Versicherung in Anspruch nehmen und auf recht klagen (und dabei gehts nicht um 15€ selbst bei 2,50€ würde ich es tun da geht es um das Prinzip)

Denn egal wem ich bislang das ganze gezeigt hab was nach klicken des linkes auf der Vodafone Startseite kommt und was da steht , stimmen sie nur zu das Sie es genau so gemacht hätten/machen würden
Aber erst mal Telefonat morgen abwarten
Und
unterwegs und auf der Nachtschicht usw Absolut kein Problem 100GB mit Smartphone und Laptop weg zu ballern

Host-Legende

Das die Aktion bisschen Umsatz bringt, klar. Wer kein CallYa Tariftipp Angebot hat, zahlt mindestens 9,99€ für Flex oder Smartphone Special, danach GigaBoost aktivieren und nochmal 15€ aufladen. Warum es bei GigaCube Probleme gibt, verstehe ich aber auch nicht. Gerade da, sind die 100GB ein echtes Geschenk, denn wer den hat, hat Zuhause meistens kein schnelles Internet.

Naja, und sonst wird Vodafone durch die Aktion wohl die Netzauslastung und Kartenbestand testen wollen. Vielleicht werden dank GigaBoost doch noch paar Schublade-Karten benutzt Smiley (fröhlich).

Daten-Fan

Aktivierung des GigaBoosts im Ausland

[ Editiert ]

Hallo,

da ich die nächsten 3 Wochen im Ausland (Thailand) bin, lohnt sich derzeit die Aktivierung des GigaBoosts für mich nicht. Kann ich den GigaBoosts dennoch im Ausland aktivieren (z.B. am 28.02.2018 ), um so nach meiner Rückkehr davon längstmöglich profitieren zu können?

Danke und viele Grüße,

Obstacel

Daten-Fan

GigaBoost 100gb wird mir wieder nicht in der APP angezeigt

Hey kann mir einer sagen wie ich die 100gb aktivieren kann, weil in der App wird es. Ihr wieder nicht angeboten ?
Daten-Fan

Hallo ich habe am 01.02. den Giga Boost aktiviert und die SMS bekomme, dass ich bei der nächsten Aufladung die 100 GB bekomme. Nun habe ich am 07.02. 15€ aufgeladen und warte jetzt vergeblich auf die 100GB. Was muss ich tun um diese zu bekommen?
SuperUser

@Janaxyz, normalerweise sollte der Gigaboost innerhalb weniger Minuten bzw. max. 1-2 Stunden später sichtbar sein.

Die Karte ist auch direkt von Vodafone und nicht von einem Reseller (z.B. Klarmobil, Mobilcom-Debitel)?

Wenn direkt von VF, dann empfehle ich dir, die Kundenbetreuung anzurufen und den Mitarbeiter bitten, zu prüfen, woran es hakt.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.