Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Vertrag

Hallo,ich hatte vor etwa einem Monat einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und diesen innerhalb weniger Tage wiederrufen. Jedoch wurde mir dieser Vertrag nun in Rechnung gestellt, muss ich mich an den Kundenservice wenden oder wird mir das von allei...

Lilian1 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Gigakombi

Guten Tag,  ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. Wie es scheint, wird mir für den Rechnungsbetrag, den ich im Voraus zahlen soll, kein Gigakombi Rabatt angerechnet. Für die anteiligen Kosten des angefangenen Monat aber schon. Wieso? 

DPointW von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5G Antenne auf dem Dach

Hallo,   ich habe ein Einfamilienhaus und interessiere mich für den 5g Netzausbau bzw. hätte ich interesse meine Dachfläche für einen 5g Antenne bereitzustellen. An wenn muss ich mich da bei Vodafone wenden?   MFG   *** @Spacefrog10, Beitrag ins pass...

Gelöst! Telefonbucheintrag Festnetz löschen - wie?

Wie kann ich den Telefonbucheintrag für Festnetz endlich löschen? Habe dies schon schriftlich an Vodafone gesendet mit Originalunterschrift von uns beiden Genannten. Da tut sich nichts. Ist bereits 10 Monate her.

GabiSch von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Unlimited

Liebe Community, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen und da ich parallel auch eine alternative Internetlösung zu Hause suche, kam ich auf die Idee den Vodafone Smart Ultimate Vertrag abzuschließen und dazu eine Multisim zu bestellen ...

Spotify Account ändern

Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...

dschoergi von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag zu GigaMobil L 50GB verlängert. Laut dem Angebot von Vodafone, sollten 200GB extra dazu kommen. Nur leider werden mir nur 50GB angezeigt? Bekomme ich noch die 200GB? Mit freundlichen Grüßen