Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Giga-Genie

Hast du auch den CallYa Smartphone Special Tarif gebucht? Dann kannst du die 100GB in der APP buchen und dann musst du 15,00 €  Aufladen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja habe ich bzw der CallYa Smartphone Special Tarif 1,5GB für 9,99€ Sim so gekauft Tarif war schon gebucht/aktiviert nach freischalten der Sim
Darauf hin App installiert und eingeloggt
Schon da war nirgends ein Banner oder sonst wad zum Aktivieren der 100GB
Darauf hin hab ich 15€ aufgeladen denn im link auf der Homepage www.vodafone.de/privat/service/gigaboost.html?icmp=home:textlink:gigaboost
steht nur
1.App laden
2.100 GB100 GB aktivieren
Öffne die MeinVodafone-App und lad noch bis zum 28. Februar mindestens 15 Euro Guthaben auf. So bekommst Du Deinen GigaBoost für 28 Tage.
3.Du bekommst eine SMS, wenn Dein 100-GB-GigaBoost da ist
Daran hab ICH mich zu 100% gehalten
Also ICH versteh darunter das ERST NACH Guthaben Aufladung
und SMS das der 100gb boost verfügbar und buchbar ist

EDIT @HagbartCeline Beitrag an Sammelthread angehangen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo an alle GigaCube Vertragskunden. Wer von euch hat den Gigaboost in Form einer Freikarte erhalten? Gibt es überhaupt jemanden? Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser
@HagbartCeline, da hast du etwas missverstanden.

Du musst erst den Gigaboost aktivieren. Entweder über den Button in der App oder via Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229

Danach erhältst du eine SMS als Bestätigung, dass für dich bzw. deine Rufnummer der Gigaboost aktiviert wurde. Und erst dann kannst du das Guthaben aufladen.

Das ganze Prozedere ist hier gut beschrieben.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaBoost-2018/td-p/1593417

Also, wenn der Button nicht angezeigt wird in der App, dann rufe wie ich es auch getan habe, die Kundenbetreuung an. Die Mitarbeiter aktivieren dir dann den Gigaboost manuell und du erhältst innerhalb weniger Minuten deine SMS mit weiteren Informationen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Aktivierung.
Ich bin Privatkunde Red L Vertrag und habe gestern per Mitteilung der App gesagt bekommen das ich mir die 100GB holen kann. Als ich die App öffnete, kam aber nichts diesbezüglich. Auch unter dem Punkt Angebote wird mir nichts angezeigt. Ist das ein Fehler oder kommt das Popup trotz der Mitteilung erst später für mich?
Grüße
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Bei mir ist heute in der App unter Angebot das zu finden : Dein  Tariftipp: jetz wechseln und Vorteile sichern

Screenshot_20180208-120658.jpg

Wenn ich drauf klicke, kommt dann das hier

Screenshot_20180208-120710.jpg

Mehr anzeigen
out Host-Legende
Host-Legende

Gutes Angebot, irgendwie brauchste ja Smartphone Tarif. Ich habe nur CallYa Special & Talk&SMS, da wird nix GigaBoost. Vader hat CallYa Start, da geht das glaube auch. Aber meine Freikarte wird bald im Briefkasten liegen, obwohl die Nummer schrottig ist Smiley (fröhlich), gab schon Versand E-Mail.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Mav1978 ich bin zwar neu Kunde aber nicht so blond das ich es missverstanden habe
Denn ich hab auf der Vodafone hompage auf der Startseite den banner /link geklickt und dort steht für/unter Callya nicht das man
1.Die 100 GB gibt's nur in der MeinVodafone-App. App runterladen soll/muss
2.Öffne die MeinVodafone-App und lad noch bis zum 28. Februar mindestens 15 Euro Guthaben auf. So bekommst Du Deinen GigaBoost für 28 Tage.
3. das mit SMS Bestätigung
Und klickt man bei 2 Den Guthaben aufladen link wird man zur aufladen Seite weitergeleitet

Da ist weder ein HINWEIS, LINK oder sonstiges was zu dem von dir geposteten führt

Denn so wie es hier steht

https://www.vodafone.de/privat/service/gigaboost.html?icmp=home:textlink:gigaboost

Sagt mir meine Logik erst 15€ aufladen Bevor Aktivierung möglich

Selbst ganz unten steht bloß noch mal als letztes
""Um an der Aktion teilzunehmen, musst Dir einfach nur die MeinVodafone-App herunterladen und in der App Dein Datenvolumen boosten. Sobald Du Deine 100 GB geschenkt bekommen hast, informieren wir Dich umgehend per SMS darüber.""

Ich hab die Seite und alles nu bestimmt 10x durch geschaut ect pp

Mir geht es darum ich hab halt vorher 15€ aufgeladen und nicht verbraucht/gebrauchen kann vor März und es nicht einseh nu extra nochmal 15€ aufladen zu müssen dafür
Mehr anzeigen
jdx Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute habe ich wieder einmal den Tarif Spezial gebucht (gewechselt), von Talk&SMS, jedoch erscheint das 100GB Angebot nicht seit Stunden.

Hier https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaBoost-2018/td-p/1593417

steht, "Es dauert bis zu 24 Stunden, bis das Datenvolumen zur Verfügung steht".

Nach oder vor der Aktivierung?

Was mache ich, wenn mich das System (MyVodafone app) nicht mag und mich vom boooooost ausschließt ^^ ?

Gruß

Mehr anzeigen
SuperUser
@HagbartCeline, ich habe die Regeln nicht gemacht. Ich gebe dir nur weiter, wie ich sie hier in Forum und den Medien gelesen habe. Bin selbst auch nur Kunde wie du.

Ich kann's nicht ändern. Fakt ist, dass erst die Aktivierung und die Bestätigung erfolgen muss und danach das Guthaben aufgeladen werden kann. Dann werden die 100 GB gegeben.
Du kannst gerne mit der Kundenbetreuung reden.
Mehr anzeigen