Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Glückwunsch @homeworkz! Da ich Neukunde bin hab ich dann wohl die A....karte gezogen. Fängt ja gut an. 

 

Die "Empfehlung" sich eine CallYa-Karte zu bestellen und für das kostenlose Angebot zu zahlen finde ich echt oberfrech. 

 

Allen die das Geschenk erhalten wünsche ich viel Spaß mit den Katzenvideos! 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ok - scheinbar war das mit dem Internet Explorer eine Fehlinformation - bei mir schien es einfach daran gelegen zu sein. Am Ende war es wohl Zufall.

Ich hoffe, dass es bei allen, bei denen es bisher nicht lief, nun auch klappt...

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bekomme jetzt komischerweise die Meldung dass ich 6 Monate dabei sein muss (GigaCube). Bin ich aber eigentlich ( seit 1.6.2017 dabei) ... Klappt aber wie gesagt trotzdem nicht
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@homeworkz

konnte bislang die InternetExplorer Geschichte nicht ausprobieren aber sobald ich an einen Windows Rechner komme kann ich es versuchen, der Support sagte heute auch das eine vorherige Anmeldung mit dem GigaCube Account auf Vodafon erfolgen sollte.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir taucht der Banner einfach nicht auf... ick hab die richtige app... Geld och aufgeladen alles.... aber passiert einfach nix bei mir.... ick hab och schon alles mögliche versucht. ... ick weiß nich weiter. ... 😣
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und was hast du aktuell für ein Tarif gebucht?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Callya smartphone spezial. .. . Eigentlich müsste das doch gehen. ...
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Der Tarif geht. Schau mal unter Angebote. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab ick alles schon gemacht. .. genauso wie die app zu deinstallieren und wieder neu runter zu laden. ... Handy neu gestartet. ... alles.... und ick versuch das nich erst seit heute. ... 😦
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo VF Community,

Heute habe ich mein neues Telefon samt neuem Vertrag erhalten und mir in der App auch gleich die Anschlussgebühr erstatten lassen. Auch wollte ich mir den Gigaboost freischalten, allerdings konnte ich dazu nichts finden.
Ich war mit meinem vorherigen Vertrag ebenfalls bei Vodafone und hatte zuvor den Gigaboost schon aktiviert.
Kann es sein, dass dadurch, dass ich das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt habe, alte Daten mit importiert wurden und ich den Gigaboost deswegen nicht nochmal aktivieren kann?

Wer kann mir helfen? Habe die App schon mehrfach gelöscht und wieder installiert und mich auch ab- und wieder angemeldet :/

Vielen Dank!!!
Mehr anzeigen