Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

ich habe einen flex vertrag ohne red combo oder so und bei mir geht das nicht mit der festnetzseite

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@sujianWillkommen im Club...  habe einen vollwertigen Gigacube ohne Red oder so und bekomme es trotzdem auch nicht.

@KeeckHast recht: man kommt sich vor wie ein Kunde 2. Klasse - der aber trotzdem auch bezahlt wie alle anderen Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@out genau die karte wurde über die seite bestellt anscheind war es ein fehler erst aufzuladen, so wie ich das verstehe hätte man erst nach der nachricht in der app aufladen sollen was eig kein unterschied machen sollte ob nun davor oder danach 😨
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@homeworkz Ja, immerhin ist man etwas "besonderes"! Smiley (zwinkernd)
Wo ich schon gerade beim beschweren bin... Schafe, dass dein Thread ohne Lösung hier hinein gelegt worden ist. Macht Spaß statt drei dann 18 Forenseiten durchzulesen XD
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

an alle GigaCube User, 

bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Nutze den CallYa Flex Tarif für mein Mobiltelefon, Gigaboost Option gebucht über die Flex App auf dem iPhone.

Nutze den Gigacube Flex Tarif mit dem Gigacube, Gigaboost Option versucht über die MeinVodafone App zu finden auf dem iPad - kein Erfolg. Siehe GigaCube Info auf die Überschrift über dem 3. Bild klicken.

Zweiter Versuch Registrierung auf der Website fehlgeschlagen. Siehe Freikarte 

Meine Frage: Ist die Gigaboost Option nur für einen Vertrag oder für beide Verfügbar?

Grüß in die Gigacube Runde, Bitte meldet euch bei erfolgreicher Aktivierung der GigaBoost Option für den GigaCube! 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@plight Sind dein GigaCube und dein CallYa Flex Tarif gekoppelt? D.h., zahlst du pro Monat 24,99 €?
Wenn ja, dann soll es wohl genau richtig sein, dass du auf den Mobilfunkvertrag 100 GB geschenkt bekommst.

Neues zum alten Thread von homeworkz: Dieser ist jetzt offiziell "gelöst"
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456789/thread-id/2...

Funktioniert bloß immer noch nicht... Smiley (überglücklich)

So langsam fange ich an, an meinem Geburtsdatum zu zweifeln.... Oder woran sollte es sonst liegen?

Und nein, ich werde keinen Prepaidtarif abschließen und 15 € zahlen. Wenn das bei Vodafone ein Geschenk ist, schenk ichs mir lieber.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@KeeckHast recht: das gleiche habe ich mir auch gedacht: "Aha gelöst" - in Wirklichkeit soll ich mir nun einen Call-Ya Vertrag kaufen ... na Danke!

 

So kann man sich auch Kunden fangen Smiley (wütend)

 

Ich habe auch schon überlegt es mal mit einem anderen Geburtsdatum zu probieren - wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Sch***

 

Hat jemand von Euch die Adresse der Geschäftsführung? Ich werde denen jetzt wirklich mal einen Brief schreiben...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Keeck,

leider sind die beiden Verträge nicht gekoppelt, so daß der GigaCube Flex mit der CallYa Flex kombiniert ist und dadurch der Grundpreis sinkt. Unter MeinVodafon.de sehe ich allerdings beide Tarife im Überblick. Soweit ich weiß geht das nur bei den Langzeitverträgen wie den RedTarifen.

Gestern noch schnell die 1212 angerufen und nachgefragt ob mir beide GigaBoost Optionen zustehen und wie es mit der Aktivierung für den GigaCube funktioniert. Mir wurde gesagt das es für beide Verträge möglich sei und ich heute bei der 1212 nocheinmal probieren kann aber mich mit Vodafon Kabel/Festnetz verbinden lassen sollte da die GigaCube Sachen über diesen Support laufen. Dieser Support hat dann die Möglichkeit mir die Freikarte für den GigaCube Vertrag rauszugeben.

Das online Verfahren diese Freikarte in Auftrag zu geben, funktioniert angeblich mit dem InternetExplorer, da ich diesen aber nicht nutzen kann, versuche ich es nochmals über den 1212 Support telefonisch.

Im Bezug der Vertragskombination von GigaCube Flex mit der CallYa Flex Frage, halte ich auch gleich Rücksprache.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich kann es kaum glauben - es hat bei mir nun tatsächlich geklappt!!!!

 

Habe den bekannten Link per Internet Explorer aufgerufen und bekomme nun folgendes angezeigt:

"Giga Boost

Danke,

dass Sie mobiles Surfen, Streamen, Chatten und noch viel mehr mit dem GigaBoost testen wollen.

Sie bekommen in den nächsten 6 Werktagen Ihre Freikarte an die Adresse geschickt, die Sie bei uns als Festnetzkunde hinterlegt haben. Die 100 GB sind schon ohne Aufladung auf der SIM-Karte freigeschaltet. Legen Sie sie einfach in Ihr Smartphone oder Tablet ein. Los geht's.

 

Viel Spaß wünscht
das Vodafone-CallYa-Team"

 

Ich hoffe, dass hilft anderen weiter....

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo homeworkz,

 

Glückwunsch!!

 

Der 1212 Support für Mobilfunk hat mir nun auch weitergeholfen und meine Anfrage für die telefonische Order der Freikarte für den Gigacube Flex Vertag in Auftrag gegeben, erhalte nun zeitnah eine Benachrichtung. Leider kann ich die Option mit dem InternetExplorer nicht ausführen da ich kein Windowssystem nutze.

 

Grüße und hoffe auf baldige Nachricht Vodafon!

Mehr anzeigen
Top Autoren