Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Freikarte Trotz Aufladung kein Gigaboost

[ Editiert ]

Hallo, ich habe ein Problem mit einer neuen Vodafone Freikarte, diese ist bisher endlich aktiviert nach dem schrecklichen webid verfahren (gefühlte 100 versuche bis der ausweis erkannt wurde samt bis hin zu "ich kann sie nicht hören" trotz das ich mein egenes echo hören konnte, immerhin 3tage später war die endlich aktiviert worden) nun zum problem es gibt ja die Gigaboost Aktion mit 100GB bei aufladung von 15€, allerdings wird mir dieser selbs nach mehr als 12std immer noch nicht in der MeinVodafone App Angeboten, woran kann das liegen habe alles gemacht wie es auf der freikarte bestell seite stand.
Danke im vorraus

 

Edit: @yogifrog2005 Beitrag in Sammelbeitrag verschoben.

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

@denschnetDanke für den Hinweis auf "Nutzerdaten senden".

War bei mir aktiviert, habe es deaktiviert, die App geschlossen, App wieder geöffnet und dann "Nutzerdaten senden" wieder aktiviert.

Siehe da, (neben weiteren Aktionen, die dann erst auftauchten) taucht auch das Giga-Banner auf.

Problem gelöst!

Daten-Fan

Gigaboost 100GB Aktivierung 2018

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern meine CallYa Prepaid-Karte und habe nun schon zweimal 15€ Guthaben aufgeladen um an der Gigaboost 100GB Aktion teilnehmen zu können. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Bestätigung erhalten. Mache ich etwas falsch? In der Hilfe wird die Aktivierung des Gigaboost über die App als so einfach beschrieben.

Würde mich über Hilfe freuen.

 

MfG Steffen

Smart-Analyzer

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

Hallo

Ich habe die App neu installiert. Und unter Angebote kommt keine Mitteilung für die 100gb gigaboost.
Netzwerkforscher

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

Auch bei mir kein Banner trotz Probieren der diversen Lösungsansätze.

 

Grüße

Daten-Fan

GigaBoost bei einem GigaCube Flex

Hallo, ich besitze einen GigaCube Flex und wollte mir eine 100 GB Datenkarte über  https://www.vodafone.de/freikarten/callya-gigaboost/?redo#/ bestellen.

Nach Eingabe meiner Daten kommt immer eine Meldung, die besagt, dass meine eingebenen Daten falsch sind.

Meine Daten sind jedoch richtig. Was kann ich tun um trotzdem 100 GB Datenvolumen zu bekommen?

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: GigaBoost bei einem GigaCube Flex

Die 100 GB Aktion ist sowieso die größte *** die Vodafone je gestartet hat. Sie können sich nicht einmal an die Aussagen Ihrer Webseite halten. Und bei so einen Verein soll man Kunde werden? Wird Zeit das die Verbraucherschutzzentrale mal aktiv wird.

 

Vodafone sollte mal seine eigenen Webseiten lesen

 

https://www.vodafone.de/privat/service/gigaboost.html

 

 

App-Professor

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

@ Helferlein:
Hallo, meinst Du, ich soll eine SIM-Karte als Neukunde bestellen, diese dann im Gigacube nutzen, ohne Guthaben aufzuladen (damit es nichts kostet)? Oder wird bei der Bestellung erkannt, dass ich bereits Kunde bin (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?
Danke!
ab 2011: LTE Zuhause Internet 7200
ab 2013: LTE Zuhause Internet 21600
ab 2017: Gigacube Flex-Vertrag
bald: Glasfaseranschluss
SuperUser

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

@SteffGo41, du musst erst das Banner in der App klicken und die Bestätigung per SMS abwarten. Erst dann musst du Guthaben aufladen.
Der Weg ist im ersten Beitrag und nachfolgendem Link beschrieben.
Netzwerkforscher

Betreff: GigaBoost bei einem GigaCube Flex

Da mein eigener Thread ja bereits (ungelöst!) geschlossen wurde, muss ich hier weiter posten...

 

@Gelöschter User Du hast absolut recht!

 

Finde es auch eine totale *Unverschämtheit*... war bisher eigentlich ganz zufrieden mit Vodafone aber was hier abgeht, dass ist der Hammer!

Ich habe einen Gigacube 50 (nicht Flex!) ohne Handyvertrag, zahle als eh schon 35€ für mikrige 50GB im Monat.

 

Jetzt gibt es eine Aktion und aus irgendeinem Grund schafft es Vodafone nicht, einen mitmachen zu lassen.

 

Hab nun schon mehrfach die Hotline angerufen (und wurde z.T. an einen Vodafone-Shop verwiesen, der auch nicht weiter helfen konnte sondern mich wieder an die Hotline verwiesen hat), hier im Forum einen Eintrag angelegt (keine Lösung!) und eine E-Mail an den Support geschrieben (bisher ohne Antwort!).

 

Wenn sich also jemand an die Verbraucherzentrale wenden will - gerne melden! Ich mache sofort mit...

 

 

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.