Antworten
Mastermind

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

Leider weiß ich immer noch nicht warum es bei mir nicht auftaucht.

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
SuperUser

[ Editiert ]

@IvanV hast du Beitrag 51 gelesen, den Teil bezüglich des de- und neu -installieren? Schon versucht?

errare humanum est
Smart-Analyzer

Betreff: GiGa Boost ? MeinVodafone-App kennt es nicht!

@Helferlein

Ja, mit dem Gedanken an einen temporären Tarifwechsel hatte ich auch schon gespielt. Allerdings befürchte ich, dass dann meine Datenoption "Alles drin Paket 100" verloren geht. Das ist ein Paket mit 100MB Daten und 100 SMS oder Gesprächsminuten pro vier Wochen für €2,99, das man leider neu gar nicht mehr buchen kann. Mehr brauche ich aber normalerweise nicht, und der Preis ist super. Deswegen werde ich das nicht riskieren.

GigaBoost

[ Editiert ]

Juhu, ich habe über die VodaApp die 100 GIgas freischalten wollen. Ich habe die Tan bekommen. Vielen Dank. Aber ! Nunmehr ist das Eingabefeld für die Tan verschwunden. Ich komme nicht zu dieses TAN -Eingabefeld. Hm , was kann ich tun? Kann man die Gigas auch über das Web freischalten?

VG 

VodaKunde

Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

@GigaBoost-Fan Beitrag an den Sammelbeitrag angebündelt Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Liebe Community,

bin ziemlich verwirrt. Die GigaBoost-Aktion 2018 soll doch auch für Festnetzkunden gelten, oder? Habe Internet&Telefon über Vodafone Kabel, und habe die spezielle Seite aufgerufen, über die Festnetzkunden die CallYa-Karte bestellen können: vodafone.de/freikarte100GB. Habe meine vertragsrelevanten Daten eingegeben, erhalte aber nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht die mit dem Vertrag verknüpften Angaben gemacht hätte. Das habe ich dann mit der Hotline abgecheckt - Daten stimmen. Aber: Ohne Mobilfunkvertrag (den ich tatsächlich nicht bei Vodafone habe) kein GigaBoost 2018! Was habe ich falsch verstanden, oder stehe ich grundsätzlich auf dem Schlauch? Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!
SuperUser

[ Editiert ]

schrieb:
Liebe Community,

bin ziemlich verwirrt. Die GigaBoost-Aktion 2018 soll doch auch für Festnetzkunden gelten, oder? Habe Internet&Telefon über Vodafone Kabel, und habe die spezielle Seite aufgerufen, über die Festnetzkunden die CallYa-Karte bestellen können: vodafone.de/freikarte100GB. Habe meine vertragsrelevanten Daten eingegeben, erhalte aber nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht die mit dem Vertrag verknüpften Angaben gemacht hätte. Das habe ich dann mit der Hotline abgecheckt - Daten stimmen. Aber: Ohne Mobilfunkvertrag (den ich tatsächlich nicht bei Vodafone habe) kein GigaBoost 2018! Was habe ich falsch verstanden, oder stehe ich grundsätzlich auf dem Schlauch? Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte!

Du warst auf dieser Seite nehme ich an?

cube100gb.PNGquelle

....die sollte funktionieren, wenn die Daten übereinstimmen und die Prepaidkarte erhälst du ja, weil du kein Mobilfunkkunde bist, daher kann es daran nicht liegen... Versuch es mal mit einem anderen Browser, das Forum und die Hilfeseiten boikottieren mich heute auch immer mal wieder sporadisch im Mozilla. Im InternetExplorer gings dann immer sofort.

p.s. ... mein 10 Finger System braucht ne Nachschulung in deutscher Rechtschreibung

errare humanum est
SuperUser

schrieb:

Ja, mit dem Gedanken an einen temporären Tarifwechsel hatte ich auch schon gespielt. Allerdings befürchte ich, dass dann meine Datenoption "Alles drin Paket 100" verloren geht. Das ist ein Paket mit 100MB Daten und 100 SMS oder Gesprächsminuten pro vier Wochen für €2,99, das man leider neu gar nicht mehr buchen kann. Mehr brauche ich aber normalerweise nicht, und der Preis ist super. Deswegen werde ich das nicht riskieren.

Das ist natürlich blöd. Zumal du jetzt schon aufgeladen hast. Da fiele mir jetzt nur noch ein, dass du dir eine zweite kostenlose Karte zulegst und das bereits aufgeladene Guthaben ab nächsten Monat aufbrauchst. Blöd finde ich dann nur, dass 5 Euro übrig bleiben, das stört mich ohnehin bei CallYa, es wäre schön, wenn man auch 10 Euro aufladen könnte.

errare humanum est
SuperUser

Betreff: GigaBoost

Welche TAN? Nein, nur über die App.

errare humanum est
SuperUser

schrieb:

das stört mich ohnehin bei CallYa, es wäre schön, wenn man auch 10 Euro aufladen könnte.

OT: Kann man @Helferlein ... Allerdings nur in der MeinVodafone App und in 5€ Schritten...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Highlighted
Daten-Fan

Gigaboost

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem. Ihr wisst ja alle, dass es gerade dieses Gigaboost Angebot gibt. Hab mich da Donnerstag kurz nach 0uhr angemeldet. Wollte die 100GB natürlich sofort haben. Hab auch 15€ dann aufgeladen. Aber ich habe bis heute keine Nachricht bekommen, wo es bestätigt wird, dass ich Gigaboost gebucht habe. Wenn ich in der App auf das Angebot gehe und "jetzt aktivieren" drücke, dann steht da "Du hast die Option gebucht".
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.