Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser

schrieb:

@denschnet schrieb:
Nein @Jiwaaar .. nur Smartphone Tarife.

Das geht aus der Ankündigung hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaBoost-2018/m-p/1593417

nicht hervor.

Doch geht es @thomasschaefer .. du musst nur mal richtig lesen. Die nutzbaren CallYa Tarife stehen da sogar drin. Im Spoiler. Muss man natürlich drauf drücken...

schrieb:

Der Sammelthred ist zwar schon und gut aber das Problem was ich habe wird nicht gelöst. 

Ein MOD eine Idee ?

Hier ein bisschen lesen hilft auch.

Haken bei Nutzungsdaten senden drin? Passender Tarif?

Wenn alles nicht geht, Hotline anrufen, Die buchen das.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Es wird nicht verständlicher. Schließlich klappt der "Spoiler" nicht von allein auf.

Außerdem habe ich einen richtigen Datenvertrag - kein " CallYa".

Die Zwischenüberschrift lautet "Mobilfunk & CallYa"

@AlexaB

Wo kriege ich jetzt erklärt, was Vodafone unter Mobilfunk versteht?

Ist da "Vodafone DataGo S" dabei?

Schlecht kommunizierte Kampagnen können auch nach hinten losgehen!

PS: die "Nutzungsdaten" waren es - der Deal ist also nicht kostenlos.

PPS: da man meinen Wunsch nach IPv6 so aber nicht ermitteln kannt, äußere ich ihn hier.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo thomasschaefer,

>>Ist da "Vodafone DataGo S" dabei?  <<

Ja, den GigaBoost2018 gibt es auch für die DataGo-Tarife.

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe gestern morgen den Boost aktiviert aber leider ist er noch nicht bei mir eingegangen. In der Anzeige steht das es bis zu 24 Stunden Dauern kann, die sind jetzt rum und es noch nichts da. Kann man noch damit rechnen ?

Mehr anzeigen
SuperUser
ALLE können dieses mal mitmachen @thomasschaefer
Ausnahmen gibts nur bei CallYa. Ansonsten können wirklich ALLE Kunden mitmachen, egal ob FN, Mobilfunnk oder LTE.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Meine MeinVodafone-App schlägt mir das neue GiGaBoost Angebot nicht vor, trotz De- und Neuinstallation, System W10 Mobile, App Version 5.2.1.0

Was wäre zu tun?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Auf der Webseite wirbt Vodafone ja offensiv für den Gigaboost:

"100 GB Datenvolumen geschenkt
Nicht verpassen: bis 28. Februar aktivieren und Dein Datenvolumen boosten."

Und zwar auch für Callya-Nutzer und ohne Sternchentexte.

Man solle die MeinVodafone-App benutzen, dort bis 28.2.2018 mindesten 15€ aufladen, und bekäme dann eine SMS, wenn der Gigaboost freigeschaltet sei.

Super, dachte ich, kann ich gerade gebrauchen. Also habe ich gestern mit der App per Online-Aufladung 15€ aufgebucht. Der Betrag wurde meinem CallYa-Konto gutgeschrieben. Heute kam dann eine SMS, dass der Betrag demnächst von meinem Bankkonto abgebucht würde. Worauf ich immernoch warte, ist die versprochene SMS zur Freischaltung des GigaBoost. Die App zeigt auch kein zusätzliches Datenvolumen.

Was soll das?

Grüße!

Erik

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Bei mir das gleiche...keine 100GB

iPhone 6 iOS 11.2.5

Mehr anzeigen
SuperUser

@Erik71

vielleicht ein bisschen Geduld haben weil gerade jetzt viele die Option buchen

Spoiler

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Thomas E: Danke für die Antwort. Aber ich habe ja schon einen Tag gewartet.

OK, ich glaube aber, nach etwas Lesen hier im Forum, die Antwort zu haben. Ich habe "CallYa Talk&SMS" mit einem "Alles Drin Paket 100". Nach dem, was man hier so liest, scheint ja dieser Tarif vom GigaBoost ausgenommen zu sein.

Jetzt wäre es schön, wenn einer der Forenbetreuer von Vodafone hier mal eine Link zu den genauen GigaBoost-Bedingungen posten würde.

Und weiterhin wäre es schön (und meines Wissens ist Vodafone dazu auch verpflichtet), bei der Werbung für den GigaBoost auf Einschränkungen hinzuweisen. Auf der Webseite ist von irgendwelchen Einschränkungen auf bestimmte CallYa-Tarife nichts zu finden. Ich fühle mich getäuscht.

Also wie immer: Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, ist auch nicht wahr.

Mehr anzeigen