Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich hätte nur eine kurze Frage. Unzwar ist das aktuelle Angebot von dem Gigaboost mit 100GB auch unter CallYa Talk &SMS erhaltbar?

Vielen Dank im Voraus!

Edit: @Jiwaaar Beitrag in Sammelthread verschoben.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, ich habe den Tarif "GigaCube Flex" und möchte gerne den aktuelle gigaboost nutzen. Aber wie, wenn die SIM- Karte in einem LTE- Router steckt?

Edit: @Acorado Beitrag in Sammelthread verschoben.

Mehr anzeigen
SuperUser
Nein @Jiwaaar .. nur Smartphone Tarife.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
Mehr anzeigen
SuperUser
Der Cube wird wie ein festnetztarif behandelt. Das heißt, du kannst die 100GB Betellen, bekommst aber eine separate Simkarte (CallYa) wo die ausgebucht sind.

Die kannst du aber problemlos in den Cube stecken.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Mastermind

Der Sammelthred ist zwar schon und gut aber das Problem was ich habe wird nicht gelöst.

Ich habe einen Passenden Tarif und die App ist aktuell. Trotzdem taucht die GigaBoost Option nicht auf.

Ich habe schon ein Anderes Handy probiert hat aber nicht geholfen.

Die SIM die mir bei der Verlängerung zugesandt wurde ebenfalls heute Abend aktiviert, dies führte auch nicht zum gewünschten erfolg.

Ein MOD eine Idee ?

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Mehr anzeigen
Royal-Techie

@denschnet schrieb:
Nein @Jiwaaar .. nur Smartphone Tarife.

Das geht aus der Ankündigung hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaBoost-2018/m-p/1593417

nicht hervor.

Mehr anzeigen
SuperUser
@thomasschaefer, das wurde im Vorfeld bereits mehrfach erwähnt und auch im CallYa Forum nachzulesen, dass der Talk&SMS Tarif nicht in die Aktion fällt.
Mehr anzeigen
Royal-Techie
Ehrlich gesagt ist dann das Posting von @AlexaB sagen wir mal "irreführend".

Schließlich ist es von Vodafone und dann wohl doch falsch?
Mit meinem Datentarif gehe ich dann wohl auch leer aus?
Ich verstehe unter "alle Kunden, außer Rahmenvertrag" etwas anderes.
Mehr anzeigen
SuperUser

Da die Frage hier im Thread jetzt mehrfach gestellt worden ist bezüglich des Verbrauchs.

Wenn die Aktion 100 GigaBoost aktiviert und bestätigt ist dann werden erst die 100 GB verbraucht

und erst danach das eigentlich monatliche Datenvolumen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen