Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten

Also mein Problem ist da nicht aufgeführt, somit hilft mir das bisher nicht weiter.
Daten-Fan

GigaBoost nicht möglich

Hallo,

leider kommt bei mir in der App kein Hinweis für die 100GB GigaBoost.
Auch unter Angebote finde ich dort leider nichts.

Habe auch schon das neueste Update geladen.

Bei einer Freundin funktioniert es und wir haben beide einen Vertrag über das VW Portal abgeschlossen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

VG
Sven
Daten-Fan

Also schön dass ich überall von dem GigaBoost lese, ich habe aber in meiner App noch kein PopUp bekommen und auch bei Angebote steht nichts, dass ich den Boost aktivieren kann. Ich habe mir extra heute die neuste Version der App installiert, aber keine Mitteilung bekommen. Werden die Angebote an alle gleichzeitig verschickt, oder muss ich mich die nächten Tage gedulden, bis auch ich an der Reihe bin?

Daten-Fan

Gigaboost Callya Windows Tablet

Hallo zusammen,

ich habe heute 15 Euro auf mein Callya Konto gutschreiben lassen, damit ich die Gigaboost Option erhalten kann.

Leider wird mir diese immer noch nicht angeboten.

Habe mir sogar extra die App auf meinem iPhone installiert und die Rufnummer von meinem Windows Geräte eingetragen, da man ja die Windows App nicht nutzen soll.

In der iPhone App wird mir aber leider Gigaboost nicht angeboten - hab schon gestern immer wieder reingeschaut. Heute das selbe Ergebnis.

Habe auch bereits zwei Mal mit dem Kundendienst (callya) gesprochen, aber die meinen nur, dass sie sich später melden.

Finde ich absolut unmöglich - geht gar nicht der Service.

Jemand noch eine Idee, oder soll ich mal bei der 1212 anrufen, da ich überall lesen, dass Kunden mit Windows Geräten dort angerufen sollen.

Aber die 1212 ist ja eigentlich für Vertragskunden gedacht?

SuperUser

@ManuManiac schrieb:
Also mein Problem ist da nicht aufgeführt, somit hilft mir das bisher nicht weiter.

In der EU greift immer das Standard-Volumen. 100GB ausschließlich in DE.

@Svenska19 schrieb:

leider kommt bei mir in der App kein Hinweis für die 100GB GigaBoost.
Auch unter Angebote finde ich dort leider nichts.

Haken bei "Nutzungsdaten senden" aktivieren, sonst gibts kein Pop-Up.

@darkange_1 schrieb:

ich habe heute 15 Euro auf mein Callya Konto gutschreiben lassen, damit ich die Gigaboost Option erhalten kann.

Leider wird mir diese immer noch nicht angeboten.

Aber die 1212 ist ja eigentlich für Vertragskunden gedacht?

WindowsPhone User sollen die Hotline (1212 oder 01722290229 bei Callya) anrufen.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Highlighted
Host-Legende

Habt Ihr oben bei der Anzeige „Guten Tag mit MeinVodafone, xyz“ mal nach links gewischt? Da stand es bei mir.

Daten-Fan

[ Editiert ]

Hallo!

Auch bei mir hat sich bisher noch nix getan in Sachen Anzeige.

Was ich bisher unternommen habe:

- App gelöscht und neu installiert

- Handy mehrfach neu gestartet

- Unter Angebote geguckt

- Cache und Daten geleert

- Alle Berechtigungen gegeben und Nutzungsdaten senden aktiviert

- die 15€ Guthaben aufgeladen

- nach links gewischt

Tarif ist CallYa Smartphone Special auf einem LG mit Android 6 und der neuesten VFapp (7.4)

Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Mfg

Smart-Analyzer

Dito.: Kein Pop-up und unter Angebote findet sich auch nichts zum Thema Giga Boost...
Mein Vertrag: smart L 2017

Gruß
Flo
Daten-Fan

Geschenkte 100Gb

Hallo. Wie läuft das denn mit den geschenkten 100Gb? Nach 30 Tagen ist das wieder weg, aber was dann? Is dann mein Datenvolumen genauso hoch wie davor oder wie? Hatte noch ca. 1,7 GB Datenvolumen bevor es sich auf 100 aktualisiert hat. Danke
Daten-Fan

[ Editiert ]

Wieviel Datenvolumen hab ich denn nach den 30 Tagen??? Hatte noch ca. 1,7 GB drauf bevor es auf 100 aktualisiert wurde. Is das jetzt weg???

Edit: @Messi483 Beitrag in Sammelthread verschoben.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.