Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen - BEHOBEN

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaBoost 2018 - Fragen & Antworten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Community Manager

Liebe Community,

 

hier sammeln wir Eure GigaBoost Fragen & Antworten.

Alle Infos zum Thema findet Ihr hier: GigaBoost 2018

 

GigaBoost2018t.jpg

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Diese und viele weitere Fragen werden direkt im entsprechenden Thread ge-/erklärt:  GigaBoost 2018.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
368 Antworten 368
Highlighted
Mastermind

Hallo bei mir tauch die GigaBoost option taucht nicht in der MyVodafone App  auf.

Ich habe mehrere Verträge bei einem kam das Banner schon gestern.

Bei meinem kommt die Meldung nicht auch in der App.

Auch wie hier Beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/GigaBoost-2018/m-p/1593417/highlight/true#M10731 keine Anzeige unter Angebote.

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Normalerweise kommt in der aktuellen (Installation 31.01.2018+) "Mein Vodafone"-App sowohl ein unübersehbares Popup als auch ein Hinweis auf den GigaBoost mit einer Puppenzeichnung oben auf der Startseite.

 

Oder ist kein aktiver grundgebührbehafteter Tarif (z. B. der Smartphone Special) vorhanden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Der eine Vertrag ist ein Smart M und meiner ein Red M.

 

Gruß

 

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wie aktiviere ich die 100GB bei meinem GigaCube? Da habe ich kein Gerät, wo ich die App installieren kann.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Morgen,
Ich hab gestern von der Gigaboost Aktion erfahren, über die mein VODAFONE App.
Bei mir stand aber unter der Aktion aktualisieren, welches gestern über den AppStore von Apple noch nicht ging.
Als ich Danny jetzt eben Garde die App aktualisiert habe, ist die Aktion verschwunden, kein Banner und auch nicht unter den Aktionen.

Mein Tarif ist der Smartphone Special, welcher in der aktions Beschreibung in den Medien auch bei der Gigaboost Aktion 2018 inkludiert sein soll.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@kingartusDas wird wahrscheinlich nur über die Kundenbetreung gehen.

 

Gruss

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Moin,

@kingartus Steht im Link unter Festnetz. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ist es richtig, dass der 100GB GigaBoost nicht im EU-Roaming gilt?

 

Dann wäre es für mich sehr interessant zu wissen, was jetzt zuerst verbraucht wird? Mein 1,75GB Standardvolumen im Flex-Tarif oder die 100GB von der Aktion?

Weil wenn zuerst das Standardvolumen verbraucht, habe ich dann evtl nichts mehr übrig wenn ich in 2 Wochen ins Ausland fahre?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Diese und viele weitere Fragen werden direkt im entsprechenden Thread ge-/erklärt:  GigaBoost 2018.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen