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Antwort
Lösung
am 28.05.2018 21:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 10:42
Hallo ToySoldier1,
ToySoldier1 schrieb: Allerdings konnte die Dame den Vorteil für die aktuelle Rechnung nicht einfügen, dafür müsste och bei den Kollegen vom Festnetz anrufen. Das hab ich getan, dort wurde mir allerdings nur gesagt, dass dafür das Mobilfunk Team zuständig sei.
diese Aussagen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sorry für diesen Ping-Pong-Effekt Rückwirkend kann dieser Rabatt nicht eingerichtet werden, aber i.d.R. wäre hierzu "nur" eine Gutschrift erforderlich gewesen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.05.2018 10:42
Hallo ToySoldier1,
ToySoldier1 schrieb: Allerdings konnte die Dame den Vorteil für die aktuelle Rechnung nicht einfügen, dafür müsste och bei den Kollegen vom Festnetz anrufen. Das hab ich getan, dort wurde mir allerdings nur gesagt, dass dafür das Mobilfunk Team zuständig sei.
diese Aussagen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sorry für diesen Ping-Pong-Effekt Rückwirkend kann dieser Rabatt nicht eingerichtet werden, aber i.d.R. wäre hierzu "nur" eine Gutschrift erforderlich gewesen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.06.2018 09:00
am 19.06.2018 10:14
Hi ToySoldier1,
Dein Dank kommt bei Matthes an - danke Dir!
Deinen Thread schließe ich.
Gruß
Su