abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi wird nicht angezeigt.
Tombo0_0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

Vllt. Hatte jmd. von euch auch schon dieses Problem. Ich habe einen Giga Kombi Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Vodafone Red M Giga Kombi mit 10gb extra Datenv und 10€ Rabatt. ImVertrag steht steht alles richtig drin. Schaue ich aber in meiner Vodafone App werden weder die 10gb Datenv. Noch die 10€ Rabatt angezeigt und auch der Tarif heißt Inder App anders. Vodafone Red M mit Basic Phone. Auf Nachfrage telefonisch beim Kundenservice hieß es mein Habdeyvertag sowie mein DSL Vertrag sind auf Gigakombi eingerichtet. Kann mir jmd. weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Thomas
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tombo0_0,

 

Alexandra ist derzeit nicht im Haus, kannst mich aber als Ersatz bemühen.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Matschello
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

danke für deinen Beitrag.

Ich habe vor zwei Wochen von CallYa auf Young M mit GigaKombi plus Aktionsrabatt umstellen lassen via Telefonat mit dem Vertrieb.

Es kann tatsächlich bis zu einer Woche nach Buchung dauern, bis GigaKombi und/oder Aktionsrabatt in der MeinVodafone-App auftaucht. Zuerst tauchte nämlich nur der Basispreis ohne Rabatte auf. War selbst verwundert.

Sowohl als auch im Vertrag, den ich vorab per E-Mail bekam, befand sich unter "Zusätzliche Optionen" der Eintrag "GigaKombi" mit -0,00 €. Ab dem Moment habe ich mich ebenfalls gewundert, wieso die 10,00 € Rabatt nicht eingetragen waren. In den Fußnoten befand sich aber der Hinweis, dass, sobald die GigaKombi von Vodafone Kabel Deutschland freigegeben wurde (dauert leider echt etwas...), der Rabatt direkt mit dem Basispreis verrechnet werde. Genau das gleiche bestätigte mir auch der Kunden-Support.

 

Edit: Gleiches gilt auch für deine zusätzlichen GB, die du im Rahmen der GigaKombi erhältst.

Tombo0_0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok. Danke für die aufschlussreiche Antwort. Dann warte ich mal ab und melde wie es gelaufen ist. Mfg Thomas
Tombo0_0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Nun habe ich die erste Rechnung erhalten. Leider musste ich feststellen,dass die Giga Kombi auf der Rechnung erwähnt , allerdings nichts angerechnet wird. Genauso ist es mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Ebenso heißt mein Tarif in der Vodafone App immer noch Red M mit Basic Phone. Auf dem Vertrag ist der Red M Gigakombi. Kann evtl. jmd. von Vodafone weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

schaue ich mir gern an. Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer, DSL-Kundenummer und das jeweilige Kundenkennwort per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

leider kann ich Dir keine weitere PN mit den notwendigen Daten schicken. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Screenshot).

VG Thomas

Bildschirmfoto 2018-08-13 um 16.47.19.png

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Tombo0_0,

 

Alexandra ist derzeit nicht im Haus, kannst mich aber als Ersatz bemühen.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tombo0_0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich wollte eigentlich via PN meine Daten weitergeben, damit mein Gigakombi-Rabatt aktiviert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Hi @Tombo0_0,

 

freut mich, dass ich Dir bei der Einrichtung der GigaKombi helfen konnte. Smiley (zwinkernd)

 

Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloß dran.

 

Viele Grüße und eine schöne Woche,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!