1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi und Gutschrift Grundgebühr erste 6 Monate
iano89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Mogen,

seit heute habe ich nicht mehr die 10GB Datenvolumen der GigaKombi. Es sind in meiner Vodafone App lediglich meine 4GB Datenvolumen.

Desweitern habe ich das Problem, das mir seitens Vodafone versichert wurde das ich die ersten 5 Monate keine Grundgebühr zahle da noch bis September 2018 mein Vertrag bei O2 läuft. (habe meine O2 Kündigung vorgelegt).

Ich muss ehrlich sagen, das ich hatte noch nie soviel Schwierigkeiten mit einem neune Mobilfunkvertrag habe.

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Sebastiano

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
iano89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die super Hilfe 👍🏼👍🏼👍🏼 Problem gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
macpurzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir gerade genauso. Auch ich bin gerade zu Vodafone gewechselt und hatte, da ich weitere Verträge zu einem Familienaccount zusammenfasse, gestern noch 30GB Datenvolumen zur Verfügung - heute Morgen waren es nur noch 4GB. Auch finde ich meine anderen Geräte/Verträge nicht mehr in meinem Familienaccount.  

iano89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich glaube es gibt Probleme mit der Vodafone App...

Das Gefühl habe ich auch, aber auch auf der Homepage wird mir nur das geringe Datenvolumen angezeigt. Da wäre dann mal ein deutlicher Hinweis daruaf ganz kundenfreundlich.

Matthes
Moderator:in

Hallo iano89,

iano89 schrieb: seit heute habe ich nicht mehr die 10GB Datenvolumen der GigaKombi. Es sind in meiner Vodafone App lediglich meine 4GB Datenvolumen.  

Ich glaube es gibt Probleme mit der Vodafone App...  

richtig, siehe auch unsere aktuelle Eilmeldung 

iano89 schrieb: Desweitern habe ich das Problem, das mir seitens Vodafone versichert wurde das ich die ersten 5 Monate keine Grundgebühr zahle da noch bis September 2018 mein Vertrag bei O2 läuft. (habe meine O2 Kündigung vorgelegt).  

Was hat denn diesbezüglich nicht geklappt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
iano89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider wird mir die Grundgebühr voll berechnet und diese wurde auch von meinem Konto abgezogen. Eigentlich müsste ich bis zum September keine Grundgebühr zahlen, da mein anderer Mobilfunkvertrag noch so lange bei O2 läuft.
Dieses wurde auch im Vertrag mit Vodafone festgehalten.
Matthes

Ok, verstehe. Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Kündigung Deines vorherigen Anbieters zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

iano89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die super Hilfe 👍🏼👍🏼👍🏼 Problem gelöst
Matthes

Gern` geschehen 🙂

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)