Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Giga Kombi für Bestandskundin - kein Ansprechpartner - Hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

leider komme ich telefonisch nicht zum richtigen Ansprechpartner.

Ich bin langjährige Vodafone- Kabel Kundin und Mobilfunk - Kundin und erfahre erst jetzt, nach eigenem Nachfragen, dass ich 10 Euro Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag bekomme, wenn ich auch Kabel-Kundin bin.

Das finde ich gelinde gesagt - unverschämt.

Der Kabevertrag besteht bereits seit 2015 und der Mobilfunkvertrag noch länger.

Was können und würden sie mir anbieten? Ich würde gerne den Red S Tarif LTE nutzen, habe aber auch kein Problem zu wechseln, sollte das nicht möglich sein.

MfG

Melanie Becker

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @-mb-!

Dann bist bzw. warst du nicht für die Gigakombi berechtigt. Auf Mobilfunksseite sind für die 10€ Kombirabatt nur die Red Tarife berechtigt. Siehe hier S.4.

Du hast also nichts verpasst und es war somit auch nichts "unverschämt".Smiley (zwinkernd)

Dein Vertrag läuft nun noch bis Januar. Du solltest also im Januar auf einen berechtigten Red Tarif wechseln bzw. dir Ende Dezember/Anfang Januar ein Angebot für eine VVL in diesem Tarif anfordern (Kontaktformular). Zudem solltest du überprüfen, ob dein Kabelvertrag berechtigt ist. Sollte dies zutreffen, kannst du ab Januar ohne Probleme von der "Gigakombi" profitieren. Alle Infos zur Gigakombi findest du hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
IOT-Inspector
Was für einem Mobiltarif hast du denn aktuell? Wie lange ist noch die Mindestvertragslaufzeit ?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Tine,

Ich habe den Smart S Mobilfunkvertrag und Internet mit 100Mbit/s.. Vertragslaufzeit geht noch bis Ende Januar.

Danke+LG
Melanie
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @-mb-!

Dann bist bzw. warst du nicht für die Gigakombi berechtigt. Auf Mobilfunksseite sind für die 10€ Kombirabatt nur die Red Tarife berechtigt. Siehe hier S.4.

Du hast also nichts verpasst und es war somit auch nichts "unverschämt".Smiley (zwinkernd)

Dein Vertrag läuft nun noch bis Januar. Du solltest also im Januar auf einen berechtigten Red Tarif wechseln bzw. dir Ende Dezember/Anfang Januar ein Angebot für eine VVL in diesem Tarif anfordern (Kontaktformular). Zudem solltest du überprüfen, ob dein Kabelvertrag berechtigt ist. Sollte dies zutreffen, kannst du ab Januar ohne Probleme von der "Gigakombi" profitieren. Alle Infos zur Gigakombi findest du hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo -mb-,

super, dass Du Deine Anfrage klären konntest.

@ttwa2011

Dann schließe ich hier mal zur Übersicht ab.

Beste Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen