abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi bei Vertragsverlängerung verloren gegangen
Profabronsius
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe einen Anruf von der Kundenrückgewinnung (0172 1279077) bekommen und mir wurde ein Angebot gemacht welches ich auch annahm. Mittlerweile ist die Umstellung offenbar erledigt. Ich wurde auf den aktuellen RED M umgestellt. Jetzt habe ich eine SMS bekommen das mein Giga Kombi Vorteil nicht mehr gültig ist. Ich habe aber unverändert einen Kabel Deutschland Internet und Telefon Vertrag. Auch wurde der Giga Kombivorteil bei dem Gespräch mit besprochen und mit eingerechnet.

Auch das versprochene zusätzliche Datenvolumen scheint nicht gebucht zu sein. Die anderen besprochenen Rabatte scheinen gebucht zu sein. Soweit ich weis darf man hier keine individuellen Konditionen posten. Ich kann sie einem Moderator aber gerne nach Anforderung schicken wenn jemand so nett wäre und sich das mal ansehen würde. 

Auch finde ich keine Bestellung zu meinem neuem Handy. Könnte das bitte mal jemand prüfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe den Tipp von Helferlein mal befolgt und hab die Hotline kontaktiert. Der Kollege war erstmal ratlos und hat sich schlau gemacht. Er sagte dann er könne sich das nicht erklären warum das rausgefallen ist, aber es wäre kein Problem er hat mir das jetzt wieder rein gebucht. Ich bekäme wieder eine SMS wenn es aktiv wird. Das ist jetzt ein paar Stunden her, bis jetzt hab ich nichts bekommen und wenn ich meine Daten ansehe finde ich den Giga Kombi Vorteil noch nicht wieder. Ich warte jetzt mal bis morgen ab und sehe ob sich noch was tut.

Aber schon einmal Danke für den Support. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Profabronsius@  schrieb:

... Mittlerweile ist die Umstellung offenbar erledigt. Ich wurde auf den aktuellen RED M umgestellt. Jetzt habe ich eine SMS bekommen das mein Giga Kombi Vorteil nicht mehr gültig ist. Ich habe aber unverändert einen Kabel Deutschland Internet und Telefon Vertrag....


Dieses Fehlerbild ist mir in den letzten Tagen/Wochen hier im Forum nun schon öfter begegnet. Offensichtlich wird aus irgendeinem, noch unbekannten Grund, bei einem Tarifwechsel der GigaKombi Marker auf der Mobilfunkseite gelöscht, wodurch die GigaKombi entfällt. Das soll so nicht sein.

 

Die gute Nachricht, der Marker muss im Mobilfunkvertrag wieder eingebucht werden, dann aktiviert sich die Kombi schnell wieder. Ich habe jetzt noch nichts aufgeschnappt, ob der Marker im (Kabel) DSL Bereich auch entfällt oder nicht, aber das ist auch nur ein kurzer Anruf. Einfach nur kurz fragen, ob der Marker noch drin ist und falls nicht darum bitten, diesen wieder einbuchen zu lassen.

 

Ich gehe davon aus, dass die Ursache bald gefunden wird und dann dieses Ärgernis wieder entfällt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Profabronsius,

 

so soll das natürlich nicht sein!

Hast Du den Tipp von Helferlein angenommen oder können wir noch helfen?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe den Tipp von Helferlein mal befolgt und hab die Hotline kontaktiert. Der Kollege war erstmal ratlos und hat sich schlau gemacht. Er sagte dann er könne sich das nicht erklären warum das rausgefallen ist, aber es wäre kein Problem er hat mir das jetzt wieder rein gebucht. Ich bekäme wieder eine SMS wenn es aktiv wird. Das ist jetzt ein paar Stunden her, bis jetzt hab ich nichts bekommen und wenn ich meine Daten ansehe finde ich den Giga Kombi Vorteil noch nicht wieder. Ich warte jetzt mal bis morgen ab und sehe ob sich noch was tut.

Aber schon einmal Danke für den Support. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Profabronsius,

 

alles klar, das ist wirklich prima.

 

Spätestens Freitag sollte alles wieder verknüpft und ersichtlich sein.

Meld Dich dann gern nochmal hier, ob alles erledigt ist.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es hat ziemlich genau 24 Stunden gedauert, dann bekam ich eine SMS das Giga Kombi wieder gebucht ist. Für einen kurzen Moment hatte ich gehofft auf die aktuellen Giga Kombi Vorteile umgestellt zu werden (+15GB) aber leider leider. Na ja, wäre für mich eh nur ein "Nice to have" gewesen. 😉 

Vielen Dank an @Helferlein und @Su für die Kompetente Hilfestellung. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich sehr, @Profabronsius! Smiley (fröhlich)

 

Die zusätzlichen GB gelten tatsächlich nur, wenn ein Vertrag der Kombi neu abgeschlossen wird.

 

Perfekt, dass alles schon passt und Du zufrieden bist - auch mit uns.

 

Deinen Thread schließe ich und wünsche einen tollen Sommer.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!