Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk- und Kabeldiensten

Es kommt derzeit zu Störungen im Mobilfunk- und Kabelbereich (Region Timmendorfer Strand und Großraum Arnsberg )

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Giga-Kombi allg. Fragen
Digitalisierer

Hallo Zusammen, 

habe ein paar Fragen zur Gigakombi. 

Was ist bei der Buchung der Verträge zu beachten, um später die Gigakombi nutzen zu können? (10 € Vorteil und 10GB)? Ich habe hier gelesen, dass ich bei der Buchung des Kabel oder DSL Vertrages auf die 3 Montage Basispreisbefreiung verzichten muss, um später die Gigakombi nutzen zu können? ist das richtig? Steht das irgendwo in den vodafoneDocs? 

können alle beliebigen DSL und Kabel Tarife mit dem Red M Tarif inkl. Gigakombi kombiniert werden oder sind nur bestimmte Kombinationen möglich? spätere Partnerkarte zu15 € im Monat und Teilen der 14 GB Traffic geht dann auch ? 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hi @Globsch2k,

Du musst nicht auf die dreimonatige Basispreisbefreiung im Mobilfunkbereich verzichten, wenn Du die GigaKombi buchen lässt.

Die Gutschrift für die GigaKombi wird lediglich für 3 Monate ausgesetzt, das Du sonst ein Guthaben aufbauen würdest.

Bei den DSL oder Kabel Tarifen, die berechtigt sind, handelt es sich um die aktuellen Tarife.

Die Red+ Karte kann natürlich jederzeit dazu gebucht werden und bekommt dann auch den GigaKombi Vorteil.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Fragen hiermit beantworten.

Viele Grüße,

Wolfgang

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Vielen Dank. Wie lange gibts es die Aktion Gigakombi noch?
Kann es sein, dass sie am 31.01 ausläuft?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Globsch2k,

die Aktion GigaKombi läuft unbegrenzt.

Etwas anders sieht es z.B. bei den zusätzlichen 10 GB aus, hier gibt es zur Zeit eine Befristung bis zum 31.01.2018.

Ob verlängert wird, ist uns derzeit noch nicht bekannt.

Viele Grüße,

Wolfgang

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Aber wer die 10 GB schon hat, behält die doch weiterhin? Oder liege ich da jetzt falsch?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo stoffi,

die 10 GB bleiben im Rahmen der GigaKombi bestehen (insgesamt für 24 Monate), wenn die schon gebucht sind. Am 31.01.2018 endet nur die Buchbarkeit (Stand heute).

Beste Grüße

Bernd

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Sehr gut...das freut mich zu hören.
Mehr anzeigen