Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Giga Kombi Red M buchbar?

Hallo in die Runde,,

ich habe aktuell Internet und Phone 200 und ein TV-Paket gebucht. Nun interessiere ich mich Red M mit 4+10 GB für 30,49 € im Monat, so wie es beworben wird. Wenn ich nun den Tarif auswähle wenn ich eingeloggt bin, steht im Warenkorb nur Red M mit 8 GB. Was mache ich falsch?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Frank

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Betreff: Giga Kombi Red M buchbar?

Hallo,

habe es nun telefonisch geklärt und wurde dabei positiv überrascht, da man mir ein sehr attraktives Angebot machen konnte, was die Optionen auf der Internetseite nicht hergeben Smiley (zwinkernd)

Es kann dann hier gerne zugemacht werden. Falls nochmal Fragen auftauchen sollten, mache ich einen neuen Thread auf.

Grüße in die Runde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Hallo @Petotschka!

Für den Red M Sim Only erhälst du aktuell doppeltes Datenvolumen, also insgesamt 8GB.

Die 10GB erhälst du ab dem Tarif Red M zusätzlich, wenn du einen berechtigeten Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Festnetzvertrag kombinierst (Siehe hier S.4) und in diesem Rahmen die Gigakombi erstmals eingerichtet wird. 

Siehe hier.

Die 10GB werden also aufgrund der Gigakombi gewährt und sind nicht Bestandteil des Tarifes Red M selbst.

Nach Einbuchung der Gigakombi wirst du per SMS über die Einbuchung der 10GB informiert. Möglicherweise wird es deshalb nicht direkt beim Mobilfunktarif angezeigt.

Wenn die Bedingungen bei dir wie oben geschrieben zutreffen, erhälst du sie definitiv.

Auf welchem Wege hast du versucht, die Gigakombi abzuschließen? Über die Gigakombibuchungsseite oder die Mobilfunktarifseite?

Hier kannst du die Gigakombi direkt Online abschließen. 

Digitalisierer

Guten Morgen!

Ich habe es mehrmals über die Giga- als auch aus dem Kundenbereich (Kabelvertrag ehemals KabelDeutschland) heraus probiert. Abgesehen vom abweichenden Datenvolumen her werde ich zudem immer aufgefordert, mich zu registrieren um bestellen zu können. Komisch, da ich doch schon Kunde (Kabel/Telefon/TV) bin. Ich finde das alles ziemlich verwirrend und vor Allem verunsichernd...

Liebe Grüße

Frank

Digitalisierer

Hallo,

habe es nun telefonisch geklärt und wurde dabei positiv überrascht, da man mir ein sehr attraktives Angebot machen konnte, was die Optionen auf der Internetseite nicht hergeben Smiley (zwinkernd)

Es kann dann hier gerne zugemacht werden. Falls nochmal Fragen auftauchen sollten, mache ich einen neuen Thread auf.

Grüße in die Runde

SuperUser

@Petotschka

Prima! Dann kommt hier ein Schloss dran!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.