Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Giga Kombi/10Gb auch für Red s @moderator

Guten Tag liebe Community, ich habe ein paar Fragen zur Giga Kombi, die mir jemand eventuell beantworten könnte. Also wir als Familie wollen zu unserem Festnetz-Vertrag (Kosten: 20€) den Mobilfunkvettrag Red s mit 3 Partnerkarten dazubestellen& damit den Giga Kombi Rabatt in Anspruch nehmen.

1.Frage: Gibt es für den Red S Vertrag noch die 10Gb aus der Werbung?

2.Frage: Im Internet steht, dass die Partnerkarten 15€ pro Person kosten (das wären 3x15=45), aber ein Mitarbeiter in der bestellhotline sagte, dass diese Partnerkarten nur 10€pro Person Kosten, stimmt das?

Also meine Rechnung wäre damit:
(31.49€-10€ Gigakomi Rabatt=)
21.49€
+(3 Partnerkarten für jewals 10€)
30€
=51.49€

Stimmt das oder hab ich was falsch gerechnet?
Wenn jemand mir helfen könnte, wäre das sehr freundlich. Vielen Dank

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Giga Kombi/10Gb auch für Red s @moderator

[ Editiert ]

Hallo @Was_wees_ick!

Zu 1.)

Die 10GB erhälst du ab dem Tarif Red Mwenn du einen berechtigeten Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Festnetzvertrag (Was nutzt ihr für einen Vertrag?) kombinierst (Siehe hier S.4) und in diesem Rahmen die Gigakombi erstmals eingerichtet wird.

Siehe hier.

Wenn du 3 Partnerkarten nutzen möchtest und in diesem Rahmen das Datenvolumen der Red Hauptkarte teilen möchtest, ist es möglicherweise sinnvoll einen Vertrag mit größerem Datenvolumen ab dem Red M zu wählen als den Red S Sim Only mit insgesamt 4GB. Dann bekommst du für 9€/Monat mehr insgesamt 18GB Datenvolumen. Also 14GB mehr für die Familie zum aufteilen. 

Zu 2.)

Zu einem Red Vertrag kannst du bis zu 4 Red+ Karten bestellen:

Diese gibt es als:

• Red+ Data für die reine Datennutzung für 5€ Sim Only, Datenvolumen über Red Hauptkarte flexibel verteilen
  • Red+ Allnet mit Telefonie/SMS-Flat für 15€ Sim Only, Datenvolumen über Red Hauptkarte flexibel verteilen
  • Red+ Kids, speziell für Kinder für 10€, mit Vodafone-Flat, 200 Minuten und 50 SMS inklusive, Sicherheitseinstellungen für altersgerechtes Surfen, Datenvolumen über Red Hauptkarte flexibel verteilen

Infos und Buchung hier.

Deine Rechnung stimmt für den Red S Sim Only wenn du bei den 3 Partnerkarten von Red+ Kids Karten ausgehst. Ich nehme an, du hast Kinder bei deinem Hotlinegespräch erwähnt und man hat dir deshalb die Red+ Kids Karte für 10€ genannt. Ansonsten gelten die oben angegebenen Sim Only Preise für die jeweilige Red+ Sim.

Aktuell gilt noch folgende Aktion:

"Bei der Buchung einer Red+ Zusatzkarte bis zum 31.01.2018 zahlen Sie keine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro und bei den Zusatzkarten Red+ Allnet und Red+ Kids zahlen Sie bis zum 31.01.2018 in den ersten 3 Monaten keine Grundgebühr. Daraus ergibt sich eine Gesamtersparnis von  84,99 Euro für die Red+ Allnet Karte, 69,99 Euro für die Red+ Kids Karte und 39,99 Euro für die Red+ Data Karte."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

[ Editiert ]

Hallo @Was_wees_ick!

Zu 1.)

Die 10GB erhälst du ab dem Tarif Red Mwenn du einen berechtigeten Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Festnetzvertrag (Was nutzt ihr für einen Vertrag?) kombinierst (Siehe hier S.4) und in diesem Rahmen die Gigakombi erstmals eingerichtet wird.

Siehe hier.

Wenn du 3 Partnerkarten nutzen möchtest und in diesem Rahmen das Datenvolumen der Red Hauptkarte teilen möchtest, ist es möglicherweise sinnvoll einen Vertrag mit größerem Datenvolumen ab dem Red M zu wählen als den Red S Sim Only mit insgesamt 4GB. Dann bekommst du für 9€/Monat mehr insgesamt 18GB Datenvolumen. Also 14GB mehr für die Familie zum aufteilen. 

Zu 2.)

Zu einem Red Vertrag kannst du bis zu 4 Red+ Karten bestellen:

Diese gibt es als:

• Red+ Data für die reine Datennutzung für 5€ Sim Only, Datenvolumen über Red Hauptkarte flexibel verteilen
  • Red+ Allnet mit Telefonie/SMS-Flat für 15€ Sim Only, Datenvolumen über Red Hauptkarte flexibel verteilen
  • Red+ Kids, speziell für Kinder für 10€, mit Vodafone-Flat, 200 Minuten und 50 SMS inklusive, Sicherheitseinstellungen für altersgerechtes Surfen, Datenvolumen über Red Hauptkarte flexibel verteilen

Infos und Buchung hier.

Deine Rechnung stimmt für den Red S Sim Only wenn du bei den 3 Partnerkarten von Red+ Kids Karten ausgehst. Ich nehme an, du hast Kinder bei deinem Hotlinegespräch erwähnt und man hat dir deshalb die Red+ Kids Karte für 10€ genannt. Ansonsten gelten die oben angegebenen Sim Only Preise für die jeweilige Red+ Sim.

Aktuell gilt noch folgende Aktion:

"Bei der Buchung einer Red+ Zusatzkarte bis zum 31.01.2018 zahlen Sie keine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro und bei den Zusatzkarten Red+ Allnet und Red+ Kids zahlen Sie bis zum 31.01.2018 in den ersten 3 Monaten keine Grundgebühr. Daraus ergibt sich eine Gesamtersparnis von  84,99 Euro für die Red+ Allnet Karte, 69,99 Euro für die Red+ Kids Karte und 39,99 Euro für die Red+ Data Karte."

IOT-Inspector

genauso sieht es aus. Bist mir ein bischen im voraus gewesen.

SuperUser

@Was_wees_ick

Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.