abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi 10 GB nicht gebucht
gringofcb1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

vor einer Woche habe ich telefonisch die Giga Kombi gebucht. Ich habe auch schon die Preisvorteil E-Mail und die SMS bekommen. Jedoch stehen nirgends die 10 GB Extra Datenvolumen. Auch im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Könnte ein Moderator mal Bitte prüfen und buchen.

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank an den Mod Matthes der das Thema schnell per PN klären konnte. Hier kann somit zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

welchen Tarif hast du?

 

LG

Hallo,

 

habe einen Red L. Verlängert vor ca. 2 Wochen.

 

Dazu Red Internet & Phone 200 Cable und Vodafone Giga TV mit allem drum und dran. Diese 2 Verträge laufen schon länger.

 

Am Telefon wurde mir gesagt ich bekomme 10 GB extra. Mobil und EU Flat und 10 Euro monatlich weniger bei dem Red L. Habe alles bestätigt bekommen außer die 10 GB.

Hallo,

entweder du wartest auf einen Mod. oder rufst mal bei Kabel und bei Mobilfunk an.

Das du die Vorteile bekommst ist eigentlich klar.

 

Ja werde erstmal auf einen Mod warten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kurz vorab an Euch beide: die Vodafone Community ist ein moderiertes Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Hallo gringofcb1,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe eine PN geschrieben.

Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Matthes, wie du sicher gesehen hast hab ich versucht ihm zu helfen.
Sorry für meine Aussage er solle auf ein Mod warten der evtl. eine bessere Lösung hat.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Pimpmytown88: alles gut, galt nur als allgemeiner Hinweis.

Und dank Dir für Deinen Support Weiter so! 🙂

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Smiley (überglücklich)