TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 20:16
Hallo Zusammen,
vor einer Woche habe ich telefonisch die Giga Kombi gebucht. Ich habe auch schon die Preisvorteil E-Mail und die SMS bekommen. Jedoch stehen nirgends die 10 GB Extra Datenvolumen. Auch im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Könnte ein Moderator mal Bitte prüfen und buchen.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2018 13:47
Vielen Dank an den Mod Matthes der das Thema schnell per PN klären konnte. Hier kann somit zu.
am 27.06.2018 10:28
Hallo,
welchen Tarif hast du?
LG
am 27.06.2018 10:58
Hallo,
habe einen Red L. Verlängert vor ca. 2 Wochen.
Dazu Red Internet & Phone 200 Cable und Vodafone Giga TV mit allem drum und dran. Diese 2 Verträge laufen schon länger.
Am Telefon wurde mir gesagt ich bekomme 10 GB extra. Mobil und EU Flat und 10 Euro monatlich weniger bei dem Red L. Habe alles bestätigt bekommen außer die 10 GB.
am 27.06.2018 11:06
Hallo,
entweder du wartest auf einen Mod. oder rufst mal bei Kabel und bei Mobilfunk an.
Das du die Vorteile bekommst ist eigentlich klar.
am 27.06.2018 11:14
Ja werde erstmal auf einen Mod warten.
27.06.2018 12:05 - bearbeitet 27.06.2018 12:06
Kurz vorab an Euch beide: die Vodafone Community ist ein moderiertes Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Hallo gringofcb1,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.06.2018 12:29
Habe eine PN geschrieben.
am 27.06.2018 12:35
am 27.06.2018 12:55
@Pimpmytown88: alles gut, galt nur als allgemeiner Hinweis.
Und dank Dir für Deinen Support Weiter so! 🙂
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.06.2018 12:57