Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2019 19:00
Guten Tag,
Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht anwählbar ist. Wird diese wieder online gestellt???
Lg
am 26.09.2019 11:55
Bei mir geht auch nichts - 404...
Bin auch gerade am Überlegen, einen Kombi-Tarif zu buchen - will aber nachlesen, was es gibt und mich nicht von der Hotline zu einem zu großen Tarif überzeugen lassen...
am 26.09.2019 14:02 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 07:20 von Matthes
Guten Tag,
ich bin DSl Kunde und möchte mir die Mobilfunkvertrag Optionen mit bzw. ohne Handy mit Gigacombi und Young Vorteil anschauen. Leider komme ich nicht auf die Gigacombi Seite. Wenn ich den Punkt "Als Festnetz(oder DSL) Kunde auswählen" drücke kommt es zu besagter Fehlermeldung. Verschiedene Browser gestetest und auch schon Cookies und Cache gelöscht.
Mfg
Kai
Edit @KV1995 by Matthes (Mod): Posting zu bereits bestehenden Thread mit gleichen Thema verschoben
am 26.09.2019 14:46
Hallo treeloo,
das wäre an der Stelle natürlich sinnvoll.
Schick mir bitte mal eine PN mit einem Sceenshot von der Stelle und dem Link. Ich möchte das gern einmal an die Kollegen von der Homepage weiter geben.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.09.2019 13:47
Hie mal der link,
das wäre die Seite mit dem Fehler...................
am 27.09.2019 13:48
am 27.09.2019 14:43 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2019 12:39 von Matthes
Hallo, ich würde gerne einen Mobilfunk-Vertrag als Kombi-Vertrag abschließend, leider kommt bei "Verfügbarkeit prüfen" nachdem ich meine Kundendaten eingegeben habe eine 404-Fehlermeldung und ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?
Viele Grüße
Edit @13dani by Matthes (Mod): Posting zu bereits bestehenden Thread mit gleichen Thema verschoben
28.09.2019 15:39 - bearbeitet 28.09.2019 15:40
Hallo zusammen,
soweit vielen Dank für die Screenshots und Infos. Die Thematik mit den Smartphones ist angebracht. Ob und wann sich da was ändert, kann ich nicht absehen und versprechen.
Gibt es jetzt noch wen, der die Fehlermeldung erhält bei einem der nachfolgenden Links? Bitte nachdem die vollständigen Cookies&Cache gelöscht wurden, nicht bloß die letzten 48 Stunden oder so. GigaKombi bestellen 1 oder GigaKombi bestellen 2
Die Preise für die Hardware lassen sich in eigener Recherche aber dennoch vorab prüfen. Schau mal hier: Smartphones + Tarife
Dort könnt ihr das jeweilige Smartphone auswählen. Dann die Größe und die Farbe anpassen, sowie den Tarif wechseln. Er zeigt dann die entsprechenden Kosten. Wenn Ihr nach der Einstellung runter scrollt zu "Leistungen und Kosten", seht Ihr die monatliche Zuzahlung die noch auf jeden Fall auf den Basispreis draufgerechnet wird. Auch die einmalige Zuzahlung für das Gerät selbst, abhängig vom gewählten Tarif.
Als Beispiel, das iPhone 11 mit 128 GB in Black. Im RED M einmalig 49,90 Euro zzgl Versandkosten. Links steht die Zuzahlung die monatlich auf den Basispreis hinzukommt. Also 30 Euro.
Nun kannst Du dann das GigaKombi-Angebot addieren. Im RED M mit 29 GB Datenvolumen zu 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten, ab 13. Monat 39,99 Euro, kannst Du also rechnen:
12 Monate 24,99 Euro + 30 Euro = monatlicher Basispreis von 54,99 Euro. Ab dem 13. Monat dann entsprechend 39,99 Euro + 30 Euro = 69,99 Euro.
Die monatliche Höhe der Zuzahlung hängt vom gewählten Gerät ab, diese ist dann für alle Tarife identisch. Die einmalige Zuzahlung hingegen hängt vom gewählten Tarif ab.
Im Umkehrschluss könnt Ihr auch die Angebot da angucken und die GigaKombi berücksichtigen.
Auf diesem Weg lässt sich wenigstens vorab die Preisstruktur prüfen, damit man auf das Telefonat vorbereitet ist.
Ich hoffe, das hilft soweit ein bisschen weiter.
Beste Grüße
Der-Peter