Archiv_Mobilfunk

Giga Depot ab April
SuperUser

@renebb03 schrieb:
Also beim Callya Smartphone Special gibt es das nicht?

Nein.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den "Red 3 GB mit Premium Smartphone" Tarif, im Jahre 2016 abgeschlossen.

Mir wurde vor etwa 2 Wochen telef. zugesichert, dass ich GigaKombi nutzen kann, dies werde im neuen Abrechnungszeitraum geschehen.

Dieser ist nun (18.06.) erreicht, ich ersehe aber nur die 4 (3 plus 1) GB und NICHT der Rest des Datenvolumens aus dem Vormonat??

Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen, schon jetzt vielen Dank!

Liebe Grüße...

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@starbulls66 der Tarif Red3GB ist leider nicht für das Gigadepot berechtigt. Du wartest also vergebens auf mehr Datenvolumen im Folgemonat

Mehr anzeigen