Archiv_Mobilfunk

Giga Depot ab April
Highlighted
Highspeed-Klicker

Grüßt Euch,

angeblich ist ja oben stehende neue Option in den Startlöchern, in Verbindung mit neuen Tarifen.

Wer kann schon mehr verraten?  

Mehr anzeigen
32 Antworten 32
Forum-Checker
Bisher haben wir im Shop solche Informationen noch nicht bekommen. Es wäre aber eine Revolution und macht Vodafone als Mobilfunkanbieter noch interessanter!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo rudi-rakete,

 

So funktioniert GigaDepot

Ungenutzte Megabytes aus dem monatlichen Inklusiv-Volumen werden einfach in das GigaDepot übertragen. Verbraucht der Kunde im Folgemonat sein ganzes Inklusiv-Volumen, wird automatisch auf die Daten-Reserve zurückgegriffen. Und die Reserve reist sogar mit. Denn sie steht wie das reguläre Inklusiv-Volumen EU-weit zur Verfügung. Das GigaDepot wird automatisch und kostenfrei für alle Neu- und Bestandskunden mit aktuellen Red- und Young-Tarifen aktiviert. Und auch mit den Red+ Tarifen kann die Reserve genutzt und innerhalb der Red+ Familie ganz flexibel geteilt werden. Die Datenreserve ist jeweils einen Monat gültig und kann nicht erneut übertragen werden.

 

Quelle: dieser Pressemitteilung .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Eine Frage, aber was versteht ihr unter aktuellen Red Tarifen? Ich habe erst meinen Red 1,5 verlängert, da ich mit den Leistungen (Allnet, 4GB Internet, EU roaming) zufrieden bin. Kann ich das Giga Depot dann auch als Bestandskunde nutzen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Du kannst auch als Bestandskunde in die neuen Tarife wechseln (heißt: neue 24 Monate). Da du verlängert hast, ist das vielleicht ja noch zu verknusen.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ich lese es so, dass Bestandskunden mit einem aktuellen Tarif die Option automatisch und gratis hinzugebucht bekommen
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
In die neuen Red-Tarife kann jeder Bestandskunde wechseln. Unabhängig von der restlichen Vertragsdauer.
Das GigaDepot gilt unabhängig von den neuen Red-Tarifen, solange ein Red S-XL 2016 oder Red Young gebucht ist. Ein Tarifwechsel in die neuen Red-Tarife (welche ab dem 11.04.17 gelten) nicht notwendig.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Tja, da ich einen Red 1,5 habe wird das dann wohl nix, auch wenn er aus 2017 ist. Und einen Wechsel in einen neueren Tarif scheue ich, da ich doch einige Rabatte habe die ich nur ungerne aufgeben würde..

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Sehr gut, habe einen RED S...also passt das
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich fasse also mal zusammen: Das GigaDepot gilt nur für die 2016er oder neueren Tarife. Mein Red 1,5 aus dem Jahr 2015 ist von der automatischen Einbuchung bei Bestandskunden ausgenommen.
Sehe ich das richtig?
Mehr anzeigen