Archiv_Mobilfunk

GigaÜberraschung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe von Freunden mitbekommen, dass es aktuell für die Young Tarife ein 10GB Upgrade für 12 Monate gibt. Wo kann ich es aktivieren? Bei meinen Freunden war es in der App, ich finde da allerdings leider nichts.
Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Gelee93
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo in die Runde,

 

ich kann die Info bestätigen, wer für die Aktion ausgewählt wurde, kann teilnehmen. Kann also nicht manuell gebucht werden.

 

Zum Ablauf:

 

  • Wer teilnimmt erhält die Push-Nachricht oder SMS
  • Wird in die MeinVodafone-App weitergeleitet
  • Mit Klick auf das Hero Banner kommt Ihr auf die Buchungsseite
  • Klickt auf den Aktivierungsbutton
  • Es kommt die Bestätigungsinformation: „Buchung stattgefunden“  

Allen, die teilnehmen - viel Spaß mit den geschenkten 12 x 10 GB Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 

 

Edit: Ich habe die beiden Threads mit gleichem Thema mal zusammengefasst.

Alles Easy How To Hilfe !
10 Antworten 10
Moderator

Hallo gelee93,

und herzlich willkommen im Forum.

aktuell haben wir die Aktion im Young Tarif mit 12 x 10GB Datenvolumen.

Du kannst mir gern mal Deine Kundendaten per PN zuschicken - dann prüfe ich das für Dich.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Emo App-Professor
App-Professor
Verstehe nicht warum solche Aktionen nur für die Young Tarife gewährt werden. Aber vielleicht bist du so nett und kannst mal schauen was man bei mir noch optimieren kann.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eben von meine Kumpel mitbekommen, dass Sie einen aktuellen Angebot haben 12 Monate/ 10 GB. Ich finde es leider nicht unter meinen Angeboten. Bitte um Rückmeldung.

 

LG Alev

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi, ich glaube das ist nur für ausgewählte Kunden ( Zufall oder nicht ich weiß es nicht...).

Ich habe heute eine SMS bekommen mit 10 GB zusätzlichem Datenvolumen kostenlos für 1 Jahr. Dabei wurde auf die App verwiesen dort finde ich aber keine Option dies zu aktivieren? Die Option 10 GB normal dazuzubuchen ist nach wie vor als Kostenpflichtig markiert....

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Vodafone commutiy,

 

habe gerade folgdene Sms erhalten:

 

"Lieber Vodafone-Kunde, hol Dir jetzt deine GigaÜberraschung: Jeden Monat zusätzliche 10 GB Datenvolumen. Und das 1 ganzes Jahr lang. Warum? Damit Du noch mehr Spaß beim Surfen hast. Gleich in der MeinVodafone-App aktivieren: www.vodafone.de/app Kein Abo. Keine Kosten. Kunde sein lohnt sich. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"

 

1) Finde in meiner Vodafone App leider nichts - kann mir jemand weiter helfen, wie ich das aktivieren kann ?

2) Verändert sich dadurch irgdnwie der Vertrag ?

 

Viele Grüße,

Rob

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Robertus92!

Willkommen in der Community!

Zu 1.)

Schau mal in der App unter dem Menüpunkt "Angebote".

Zu 2.)

Steht in den Aktionsbedingungen. In Normalfall nicht.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Muka90

Schau mal in der App unter dem Menüpunkt "Angebote".

 

Mehr anzeigen
SuperUser
In der App.
Unter Angebote.
Wer es hat, hat es.
Wer nicht, der nicht.

Einfache Sache Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo in die Runde,

 

ich kann die Info bestätigen, wer für die Aktion ausgewählt wurde, kann teilnehmen. Kann also nicht manuell gebucht werden.

 

Zum Ablauf:

 

  • Wer teilnimmt erhält die Push-Nachricht oder SMS
  • Wird in die MeinVodafone-App weitergeleitet
  • Mit Klick auf das Hero Banner kommt Ihr auf die Buchungsseite
  • Klickt auf den Aktivierungsbutton
  • Es kommt die Bestätigungsinformation: „Buchung stattgefunden“  

Allen, die teilnehmen - viel Spaß mit den geschenkten 12 x 10 GB Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

 

 

Edit: Ich habe die beiden Threads mit gleichem Thema mal zusammengefasst.

Alles Easy How To Hilfe !