abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaÜberraschung aktiviert, aber nicht gut geschrieben
schied28
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bereits am 24.02.18 in der MeinVodafone App das PopUp Fenster für die GigaÜberraschung angezeigt bekommen und direkt auf "Jetzt kostenlos aktivieren" geklickt. Nun habe ich im letzten Monat nicht nachgeschaut, ob die 10GB Zusatzvolumen gutgeschrieben werden oder nicht, da in diesem Zeitraum auch die 100GB Zusatzvolumen aktiviert waren.

Nun sind diese abgelaufen und mein Datenvolumen für den aktuellen Monat umfasst nur die üblichen 5GB aus dem Vertrag und nicht zusätzlich die 10 geschenkten GB. 
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kennt hierfür Lösungsansätze?

Ich bin für jede Hilfe dankbar! 🙂

0 Antworten 0