Archiv_Mobilfunk

Gibt es unterschiedliche Red S-Tarife?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe bei Vertragsverlängerung einen Red-S Vertrag verlangt.

Ich ging von 500 MB mit 21, 6 MBit und Telefonier in alle Netze aus.

Mein Vodafone zeigt mir zwar Red S an, aber mit 200 MB und nachdem ich festgestellt habe, dass auch Gebühren anfallen, ist offensichtlich auch keine Telefonie in alle Netze beinhaltet.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Eine nette Teamleiterin aus der 1212 Hotline hat alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Um die Frage aus dem Thread-Titel zu beantworten:  Ja, gibt es.  Mehr Details dann hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Eine nette Teamleiterin aus der 1212 Hotline hat alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Otto_Me,

 

Danke auch hier für die Rückinfo und super, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit geklärt wurde. Smiley (fröhlich)

 

Ich schließe diesen Thread nun.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen