Archiv_Mobilfunk

Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Aui Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurze Frage:

 

mir wurde gerade von einem Mitarbeiter geraten, ich solle mein Anliegen per mail an

"kontakt@vodafone.de" senden.

 

Gibt es diese Adresse überhaupt noch? Oder wurde mir da schon wieder Käse erzählt?

 

Danke vorab!

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi zusammen,

 

eine Initiativmail an kontakt @vodafone.com ist der falsche Weg.

Ja, es gibt diese Adresse, eine Antwort ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Die Adresse kontakt@vodafone.de gibt es nicht mehr.

 

Daher:

Nutzt bitte wie hier beschrieben das Kontaktformular oder schreibt uns einfach hier Eure Anliegen beim jeweiligen Thema unter "Neue Nachricht". Weitere Kontaktwege stellen wir in diesem Video vor

 

 

Beste Grüße

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde kontakt@vodafone.com wählen. Die funktioniert.

Mehr anzeigen
Host-Legende
Mehr anzeigen
Aui Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Bielo

 

Das hatte ich bereits am 25.06. gemacht, da hat sich bis heute niemand gemeldet.

Mehr anzeigen
Aui Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Gelöschter User

 

Dankesehr!

Mehr anzeigen
Host-Legende

@Aui@  schrieb:

@Bielo

 

Das hatte ich bereits am 25.06. gemacht, da hat sich bis heute niemand gemeldet.


Ich meine, dass E-Mail für den Erstkontakt nicht vorgesehen ist. Berichte bitte.

Mehr anzeigen
SuperUser

Es sollte das Kontaktformular genutzt werden da die Nachricht dann vorsortiert wird.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Aui@  schrieb:

@Gelöschter User

 

Dankesehr!


Gern geschehen und einen schönen Tag.

Mehr anzeigen
Aui Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Bielo

 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es ist überhaupt kein Kontakt vorgesehen.

 

Jedenfalls kann ich mich drehen und wenden wie ich will: Jeden, den ich irgendwie erreiche (Hotline, Social Media Team, SMS Chat, Messenger) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.

 

Ich solle das am besten schriftlich machen. Und schon sind wir wieder am Anfang....

Mehr anzeigen
Host-Legende

Dafür ist das Kontaktformular ja da. Kam da eine automatische Antwort?

 


@Aui@  schrieb:

@Bielo

 

 

 

Jedenfalls kann ich mich drehen und wenden wie ich will: Jeden, den ich irgendwie erreiche (Hotline, Social Media Team, SMS Chat, Messenger) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.

 

 


Klingt seltsam. Evt kann dir das Forum helfen.

Mehr anzeigen
Top Autoren