Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Gibt es die Option easy28 noch? Also ein Monat Roaming für 29,99?
Youngster

Hallo zusammen,

 

da ich geschäftlich öfters in den USA bin habe ich gerne die easy28 Option gebucht. Nun kann ich auf der Vodafone Seite aber nur noch die easy7 Option für eine Woche finden. Ist die Monatsoption weggefallen?

 

Beste Grüße

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Buddy

Hallo,

 

die müsste eigentlich angezeit werden, die gibt es ja noch für 39,99 € /28 Tage

 

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Druckkette!

Die Easy Travel Monat Option ist nicht mehr buchbar. In den USA steht nur noch "Easy Travel Tag" oder "Woche"  zur Verfügung. Siehe hier.

Welchen Tarif nutzt du denn? Eventuell wäre es noch eine Alternative die "Easy Travel Flat" für 4,99€/Monat mit 12 Monaten Laufzeit zu buchen. Buchen kannst du sie im Red 1.5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Red 2012 Tarife (Red XS, Red S, Red M, Red L, Smart L, Smart XL), SuperFlat Internet Allnet 60/1, SuperFlat Internet Allnet, SuperFlat Internet Allnet Spezial (In den neuen Red-Tarifen mit EU-Roaming inklusive (GigaTravel) ist die EasyTravel Flat nicht buchbar. )

Mehr anzeigen