Archiv_Mobilfunk

Gibt es die Kündigungsrücknahme noch ?
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich bin seit über 24 Jahren bei Vodafone Kunde. Mein Vertrag habe ich zum 11.09.2018 gekündigt, und war gewohnt dass sich das "Kündigungsrücknahme-Team" telefonisch bei mir meldet. Gibt es diesen Service nicht mehr, oder sind Bestandskunden nicht mehr im Fokus?

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Host-Legende

Die Kundenrückgewinnung gibt es noch. Es gibt allerdings keine Garantie, dass Sie sich auch bei dir melden.

Es ist auch möglich, dass du kündigst und VF deine Kündigung akzeptiert und nicht verhandeln möchte

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Erstmal danke für Info - habe mich nur gewundert, dass ich noch nicht kontaktiert wurde

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hast du denn zugestimmt das Vodafone dich telefonisch erreichen kann? Durch die neue Verordnung müsste man das erneut zustimmen
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für den Hinweis, habe gerade bei MeinVodafone nachgeschaut - ist alles auf "Ein" eingestellt.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Jo dann einfach abwarten.

Bis zum 10.09 hat man ja noch etwas Zeit.

2 Wochen vor Ablauf würd ich erst nervös werden.

Mehr anzeigen