abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es den Vodafone Black Tarif noch?
Flamingi
App-Professor
App-Professor

Es gab mal den Vodafone Black Tarif mit Flat für alles und auch jedes Jahr ein neues Smartphone. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben (war aber irgendwann 2017 oder so), dass die Smartphones immer 1€ alle 12 Monate kosten ohne, dass man das alte zurück geben muss, zusätzlich mit kostenloser Versicherung und zwei kostenlosen Datenkarten (Kann mich aber natürlich auch irren). Es gibt auch einen Sticky Thread hier, wo der Tarif angepriesen wird. Gibt es diesen noch? Stimmt das was ich gehört habe (Smartphone für 1€ alle 12 Monate ohne Rückgabe) auch und wenn ja, gilt das immernoch so (auch bei zB einem iPhone 11 Pro Max mit 512GB)? 

 

Sollte es da ein vernünftiges Angebot rumkommen, wäre das schon sehr interessant...

 

Beste Grüße und Danke im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Flamingi was dich die Smartphones im Einmalpreis kosten kann ich dir nicht sagen.

 

Mit dem Vodafone Black 2019 Tarif erhalten Kunden jedes Jahr ein neues Smartphone. Das heißt, dass sich Nutzer auf Wunsch alle 12 Monate ein neues Gerät aussuchen können und dadurch immer Up to Date sind. Allerdings beginnt die Vertragslaufzeit bei Wahl eines neuen Geräts wieder von vorn. Sprich, die Vertragslaufzeit des Black Tarifs wird zu diesem Zeitpunkt resettet und gilt ab diesen Zeitpunkt wieder 24 Monate.

 

Mir ist jetzt nichts bekannt das du die Smartphones am ende zurückgeben musst.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Flamingi,

 

schau mal hier. 

 

 

VG

Danke für die Antwort @Gelöschter User,

 

Den Sticky hab ich gesehen. Wie sieht es mit den von mir angesprochenen Details aus? Ganz explizit eben alle Smartphones für 1€ und man darf sie behalten (Auch die ganz teuren iPhones für 1500€). Ist das so korrekt? Alles andere würde bei bei dem hohen preis ja keinen Sinn machen. Wie sieht es mit dem (regulären) monatlichen Preis im Falle von zB einem iPhone 11 Pro Max 512GB aus?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Flamingi was dich die Smartphones im Einmalpreis kosten kann ich dir nicht sagen.

 

Mit dem Vodafone Black 2019 Tarif erhalten Kunden jedes Jahr ein neues Smartphone. Das heißt, dass sich Nutzer auf Wunsch alle 12 Monate ein neues Gerät aussuchen können und dadurch immer Up to Date sind. Allerdings beginnt die Vertragslaufzeit bei Wahl eines neuen Geräts wieder von vorn. Sprich, die Vertragslaufzeit des Black Tarifs wird zu diesem Zeitpunkt resettet und gilt ab diesen Zeitpunkt wieder 24 Monate.

 

Mir ist jetzt nichts bekannt das du die Smartphones am ende zurückgeben musst.

 

 

VG

@Flamingi 


@Flamingi  schrieb:

Ganz explizit eben alle Smartphones für 1€ und man darf sie behalten (Auch die ganz teuren iPhones für 1500€). Ist das so korrekt? Alles andere würde bei bei dem hohen preis ja keinen Sinn machen. Wie sieht es mit dem (regulären) monatlichen Preis im Falle von zB einem iPhone 11 Pro Max 512GB aus?


Ab 1€.

Siehe dazu hier S.76:

Mehr anzeigen
"Was gilt für Vodafone Black 2019?"
Für Black 2019 beträgt der monatliche Paketpreis inklusive Smartphone 200 Euro. Die Mindestlaufzeit ist 24 Monate, die Kündigungsfrist 3 Monate. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Tarif automatisch um 12 Monate. Der einmaliger Anschlusspreis beträgt  39,99 Euro. Mit Flat für Standardgespräche in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz, gilt nicht für Konferenzverbindungen und Anrufe zu Sondernummern. Mit SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze, gilt nicht für SMS und MMS zu Sondernummern und im Internet. Unbegrenztes Datenvolumen für das Surfen im deutschen Vodafone-Netz über den Zugang web.vodafone.de. 
 
Alle 12 Monate können Sie ein neues Smartphone ab 1Euro erwerben. Machen Sie hiervon Gebrauch, beginnt erneut eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate, ohne rechtzeitige Kündigung. Sie nutzen Ihren Black-Tarif im EU-Ausland, der Schweiz, Türkei, USA und Kanada ohne Zusatzkosten wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe sowie SMS im Reiseland und nach Deutschland. Für das Surfen stehen Ihnen 39 GB im EU-Ausland und 10 GB in der Schweiz, Türkei, USA und Kanada zur Verfügung. Danach zahlen Sie nur 0,0041 Euro pro MB und 0,0053 Euro pro MB in der Schweiz, Türkei, USA und Kanada. Die Abrechnung erfolgt kilobytegenau. Die Nutzung Deines Tarifs ohne Zusatzkosten gilt nur für vorübergehende Reisen im EU-Ausland. Mehr Infos finden Sie auf vodafone.de/eu-regulierung. Zusätzlich haben Sie 1.000 Frei-Minuten für Gespräche aus Deutschland in alle internationalen Netze. In Ihrem Black-Tarif ist die Smartphone-Versicherung kostenlos inklusive: Schutz vor Diebstahl und Schäden. Bei Beschädigung oder versichertem Verlust richtet sich die Selbstbeteiligung nach dem Wert des Geräts. Die Versicherung bezieht sich ausschließlich auf das neue Mobilfunk-Endgerät, das bei Vertragsabschluss ausgewählt wurde. 

 

Selbst wenn ein Smartphone 1€ kosten würde: Ich würde mir mal alternativ zum Black für 200€/Monat den aktuellen Red XL Unlimited für 109,99€ mit IPhone 11 Pro Max 512MB (849,90€) ansehen und ihn ggf. mit optional zubuchbaren, von dir tatsächlich benötigten Komponenten wie Easy Travel Flat, Red+ Multisim, Internationale Minuten durchrechnen....Smiley (zwinkernd)  

Vielen Dank für das Infodokument! Ich bin auf der Vodafone Seite immer nicht fündig geworden, die Hälfte der von VF angebotenen Tarife werden mir dort nicht angezeigt aus welchem Grund auch immer... Ich sehe nur Red/Young Tarife von XS-L.