Archiv_Mobilfunk

Geräterücksendung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Hallo liebes KD-Team,

ich war Kunde bei Ihnen und wurde aufgefordert, meinen W-Lan-Router an Sie zurückzusenden. Leider erhielt ich diese Aufforderung während ich im Ausland war. Deshalb konnte ich nicht reagieren und mir wurden die 100,- EUR von meinem Konto abgezogen. Kann ich Ihnen nachträglich noch den Router zusenden, sodass mir die 100,- EUR zurücküberwiesen werden?

Ich freue mich auf eine kurzfristige Antwort.

Viele Grüße,

Jan Przemus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hallo,

das geht selbstverständlich! Sobald der Router bei KD angekommen ist, werden die 100€ entweder dem Kundenkonto gutgeschrieben (falls noch aktive Verträge laufen) oder zurück überwiesen.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Hallo,

das geht selbstverständlich! Sobald der Router bei KD angekommen ist, werden die 100€ entweder dem Kundenkonto gutgeschrieben (falls noch aktive Verträge laufen) oder zurück überwiesen.
Mehr anzeigen