Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Geld wurde noch immer nicht zurückerstattet!
Patrick_Bahr1
Youngster

Hallo Kabel Deutschland Team,
ich habe diesen Beitrag auch gerade in Facebook gepostet und wurde auf diese Seite verwiesen ich hoffe mir wird nun endlich geholfen, da meine Geduld nun langsam am Ende angekommen ist.
Ich habe meine Smartcard und CI+ Modul zurückgesendet und auch bestätigt bekommen.
95€ sollte ich also zurück erhalten.
Außerdem wurde mir bei einer Kündigung eine Bearbeitungsgebühr angerechnet ?!?!?! wo gibt es denn sowas??
Bei der Kabel DE Hotline wird einen ständig nur erzählt es ist auf dem Kundenkonto gut geschrieben und wird bei der nächsten Abrechnung überwiesen.
Allerdings habe ich bis heute keinen einzigen Euro zurück erhalten!

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst         

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Thomas
Moderator
Hallo Patrick,

wenn du mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Thomas
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Patrick,

um die Rückbuchung habe ich mich gekümmert. Die Kollegen werden die Überweisung in der nächsten Woche veranlassen.

Viele Grüße
Thomas
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Patrick,

da die Überweisung nicht eingestellt war, habe ich dies erledigt. Die manuell Buchung geht jetzt an die zuständige Abteilung und du solltest das Geld innerhalb der nächsten spätestens übernächsten Woche haben.

Viele Grüße
Thomas
Mehr anzeigen
Patrick_Bahr1
Youngster
Dann hoffe ich mal, dass das stimmt Smiley (fröhlich)

Danke dir Thomas und ein schönes Wochenende
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Patrick,

das stimmt so. Eine kurze Rückmeldung wenn das Geld bei dir ist wäre schön.

Viele Grüße
Thomas
Mehr anzeigen