Archiv_Mobilfunk

Geld trotz Gutschrift eigezogen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr geehrtes Kabel Deutschland Team,
vor etwa einem Monat wurde mir eine Gutschrift für drei Monate zugesichert. Allerdings habe ich bisher noch kein Geld erhalten und auch der Betrag für August wurde eingezogen, obwohl mir die Gutschrift vorher schon zugesichert wurde.
Wird bei einer Gutschrift für diese drei Monate keine Geld abgebucht oder wird weiterhin abgebucht und mir der Betrag überwiesen?
Liebe Grüße,
Anne Vogg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Welche Art Gutschrift ?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Vermutlich diese:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/akzeptable-internetleistung-nur-bei-standiger-beschwerde?page=1#anchor_answer_343224
Mehr anzeigen
SuperUser
Ah da war ja was ^^
Wird wohl erst im nächsten Rechnungslauf sichtbar.

Gutschriften werden auf dem Kundenkonto verrechnet.
Du bekommst kein Geld überwiesen.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Anne Vogg,

die Gutschrift wurde kurz nach dem Rechnungslauf im August eingestellt. Daher war diese noch nicht für dich ersichtlich. Mit der Rechnung für September sollte sie dann entsprechend zu sehen sein.

Viele Grüße
Thomas
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen