Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Geld eingezahlt, trotzdem voller Rechnungsbetrag abgebucht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Hallo liebe Moderatoren,

würde mal bitte einer von euch mein Kundenkonto anschauen.
Ich habe am 25.2 einen Betrag an Vodafone überweisen, quasi vorab als Guthaben.
Rechnungszeitraum ist: 17.2 bis 16.3.2013
Leider wurde auf meiner Rechnung der volle Betrag angegeben. Es gab also keine Gutschrift.
Nicht das das Geld irgendwo verschwunden ist Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank.

Viele Grüße
Manuel
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Schneidermanuel,

danke für Deine Daten.

Schön, dass wir Dein Anliegen klären konnten. Zur Info: das Guthaben wurde automatisch mit der aktuellen verrechnet und zum genannten Termin nur die Differenz abgebucht.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Host-Legende
Auf der Rechung steht immer unten drauf berücksichtig sind Zahlungen bis ..."datum", eventuell hat sich das überschnitten, also Rechnungserstellung und Einzahlung?

Frag doch mal fix bei der 1212 nach, kostet ja nix.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bin in Peking Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Dann mit deiner Rufnummer in meinVodafone schauen, da findest du ja die Rechnungen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich muss ehrlich gestehen ich finde dort kein Datum.
Rechnung liegt mir ja vor.

Den zu zahlenden Betrag in Höhe von 40,00 EUR buchen wir am 28.03.2013 von Ihrem Konto ab:

Bitte sorgen Sie für ausreichende Deckung und haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen Kosten in Rechnung stellen müssen, die uns durch eine etwaige Rücklastschrift entstehen.
Soweit Ihre Verbindungsdaten nur verkürzt gespeichert oder auf Ihren Wunsch sofort bzw. aufgrund datenschutzrechtlicher Vorschriften spätestens 6 Monate nach Rechnungsversand vollständig gelöscht werden, trifft Vodafone D2 keine Nachweispflicht für die Einzelverbindungen. Sie können begründete Einwände auch gegen einzelne
Rechnungspositionen erheben.
Ihre Verbindungsdauer: ganztägig 2:41:00 (in Std:MinFrustrierte Smileyek)

Bei Fragen: www.vodafone.de/rechnung
Ein Tipp für Sie
Sie können Ihre Rechnung auch direkt auf Ihrem Handy einsehen: einfach www.vodafone.de/meinvf-app in Ihren Handy-Browser eingeben oder die MeinVodafone-App für Ihr Smartphone hier
runterladen: http://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html
Informationen zu Leistungen Dritter
Hinsichtlich der in der Rechnung ausgewiesenen Leistungen Dritter erhalten Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/1721212 Informationen zu Namen und ladungsfähigen Adressen der Drittanbieter und bei Anbietern mit Sitz im Ausland zusätzlich die ladungsfähige Anschrift eines allgemeinen Zustellungsbevollmächtigten im Inland.
Vodafone-Stars: Das Bonus-Programm von Vodafone.
Sammeln Sie Punkte, die Sie in Prämien oder Gesprächsguthaben eintauschen können.
Jetzt informieren & anmelden: Mit dem Handy aus dem dt. Vodafone-Netz die 22 44 88 anrufen. Verbindungsübersicht: siehe nächste Seite.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente Smiley (zwinkernd)

Du hast Recht, das steht nur drauf wenn offene Forderungen aus Vormonaten bestehen. Was sagt die 1212?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wie oben erwähnt bin in Peking Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Schneidermanuel,

ich schaue mir das gerne an.

Schick mir bitte:

* Handy-Nummer

* Kundenkennwort

* überwiesene Summe + Datum + Bankverbindung + Verwendungszweck

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Hardscore schrieb:
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente Smiley (zwinkernd)

@Schneidermanuel schrieb:
Wie oben erwähnt bin in Peking Smiley (zwinkernd)

Auch wenn's völlig OT ist:  Jetzt habe ich dank meiner Hervorhebungen oben irgendwie Lust auf Geflügel vom Asiaten schräg gegenüber.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Schneidermanuel,

danke für Deine Daten.

Schön, dass wir Dein Anliegen klären konnten. Zur Info: das Guthaben wurde automatisch mit der aktuellen verrechnet und zum genannten Termin nur die Differenz abgebucht.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren