abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekündigter Vertrag zu Prepaid umwandeln
Nine2
Forum-Checker
Forum-Checker
Wurde mein Vertrag in eine Prepaid-Karte umgewandelt?
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Dazu habe ich auch eins Bestätigung erhalten. Telefonisch habe ich darum gebeten, dass ich die Rufnummer als Prepaid-Karte behalten möchte.
Wie kann ich nachschauen, ob das der Fall ist?
Ich befinde mich zurzeit im Ausland und habe nicht die Möglichkeit die Hotline anzurufen.
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Hast du denn die SIM-Karte bei dir? Dann teste doch einfach ob sie sich in ein Netz einbucht.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nine2,

 

was hat der Tipp von Jojo111 gebracht? Hat sich Dein Smartphone einbuchen können?

 

Alternativ schaue ich gern direkt nach, sende mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!