Menu Toggle

-Kabel-Ausfall der Kabeldienste Donauwörth

-Mein Vodafone App: Login gestört

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Galaxy S7 nur vorbestellbar mit Red Tarif ink. Premiumsmartphone
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort Carina. Meine Anfrage hat sich eigentlich bereits erledigt. Aber sollte ich nochmal ein Problem haben würde ich mich freuen gleich direkt per PN Kontakt aufnehmen zu dürfen.

Ich hatte inzwischen ein Fax zu Vodafone geschickt mit einer freundlichen Anfrage zu Informationen meines Anliegens und habe heute einen Anruf bekommen. Die Dame hat mir sehr freundlich und objektiv die Situation geschildert und mir versichert dass es wie bereits vermutet an der Vorbesteller Aktion liegt. Sobald das Gerät ab dem 11.03. Verfügbar ist kann ich einfach online Verlängern und behalte meinen Vertrag wie gehabt.

Sollte etwas nicht klappen, kann ich jederzeit wieder diese Nummer zurückrufen und man wird es klären bzw. dort den Vertrag verlängern. Sehr gut so muss das sein, alles überhaupt kein Problem meinte sie.Smiley (überglücklich)

Da ist es mir fast peinlich, dass ich hier so einen "Aufriss" im Forum um das Thema gemacht und mich auf Diskusionen eingelassen habe. Jedoch hat dazu stark beigetragen dass man durch verschiedene Kundenbetreuer der 1212 und auch hier durch Forenmitglieder mit teilweise unqualifizierten Aussagen verunsichert wird in seinem Anliegen.

Ich kann hiermit jedem nur empfehlen bei Problemen sich nicht mir der 1212 lange rumzuärgern oder hier im Forum ein Fass aufzumachen sondern direkt ein Fax oder eine schriftliche Anfrage an die Vodafone Kundenbetreuung nach Ratingen zu schicken.

Eine PN an eine Forums- Moderatorin, Moderator scheint auch überhaupt kein Problem zu sein.

Es ist nur etwas Geduld nötig, man wird sich der Sache annehmen sofern man sachlich sein Anliegen schildert. 

Danke für die Erfahrung.

Kann zu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

jeamal schrieb: Aber sollte ich nochmal ein Problem haben würde ich mich freuen gleich direkt per PN Kontakt aufnehmen zu dürfen.

Unaufgeforderte private Nachrichten (PNs) klick hier Smiley (zwinkernd)

jeamal schrieb: Kann zu.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen