Archiv_Mobilfunk

Galaxy S5 Vorbestellung in HTC One (M8) Vorbestellung ändern?
Netzwerkforscher
Guten Tag liebe Vodafone Community,

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe direkt ein Tag nach der Veröffentlichung des Galaxy S5 es schon bei Vodafone vorbestellt, also am 25. Februar.
Zusammen mit dem Tarif Family Red M. Ich hatte davor schon den Red L mit dem iPhone 5s.

Und jetzt wollte ich fragen, ob man das noch ändern kann, also so dass ich das neue HTC One bekomme?
Es erscheint ja schon jetzt am Freitag.

Freue mich auf eure Antworten und Hilfen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Ups Sorry, ich meinte einen Tag nach der Vorstellung des Galaxy S5.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Also am aller schnellsten erfährst du es mit dem prinzip: probieren geht vor studieren Smiley (zwinkernd)
Also einfach mal 1212 anrufen und versuchen und danach hier berichten Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen