abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GLS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi, Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht die Zulieferung mit GLS zu verweigern so das auf zum Beispiel DHL oder andere Zulieferer umgestellt wird? Es ist eine Frechheit das GLS als Paketdienst genommen wird, so was unfähiges wie die hab ich noch nie gesehen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User@  schrieb:

Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht die Zulieferung mit GLS zu verweigern (...)


Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit:  Nein.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Es ist eine Frechheit das GLS als Paketdienst genommen wird, so was unfähiges wie die hab ich noch nie gesehen 


Verallgemeinerungen sind was tolles, oder?  Gerade unter dem Aspekt, daß Sie Ihre Unzufriedenheit mit der angeblichen pauschalen Unfähigkeit anderer ins Internet schreiben und dabei so kompetent sind, einen maximal nichtssagenden Betreff dafür zu wählen, mit dem niemand was anfangen kann.

 

Chapeau.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User@  schrieb:

Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht die Zulieferung mit GLS zu verweigern (...)


Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit:  Nein.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

Es ist eine Frechheit das GLS als Paketdienst genommen wird, so was unfähiges wie die hab ich noch nie gesehen 


Verallgemeinerungen sind was tolles, oder?  Gerade unter dem Aspekt, daß Sie Ihre Unzufriedenheit mit der angeblichen pauschalen Unfähigkeit anderer ins Internet schreiben und dabei so kompetent sind, einen maximal nichtssagenden Betreff dafür zu wählen, mit dem niemand was anfangen kann.

 

Chapeau.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mensch mal wieder so ein SuperSchlauUser der zu viel Zeit hat und gerne andere Korrigiert. Aber danke für die Antwort das es nicht gehen wird.

Und ja GLS ist unfähig, wenn ich am Tag der Zustellung erst zum Liefertermin eine Nachricht bekomme das es noch 1-3 Tage dauert dann definitiv. Man nimmt sich frei weil man das Austauschgerät benötigt und dann sowas.

 

Aber wie gesagt Danke für die schnelle Antwort


@Gelöschter User@  schrieb:

Und ja GLS ist unfähig, wenn ich am Tag der Zustellung erst zum Liefertermin eine Nachricht bekomme das es noch 1-3 Tage dauert dann definitiv.


Und genau das meinte ich mit den tollen Verallgemeinerungen.

 

Aber Sie waren ja auch noch nie in der Lage, auch nur einmal einen sinnvollen Betreff für einen Forenbeitrag zu formulieren.  Traurig, aber wahr.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das hast du aber nicht nur bei GLS.
hatte das grade letzte Woche bei DHL.

Und ein paar "Tage" früher war dem Hermes zusteller das Paket zu schwer, das er dass im ersten Stock(wohne im vierten) abgegeben hat.

Dabei hätte ich es sogar von unten geholt, wenn er denn geklingelt hätte 

Mir hat der UPS-Fahrer schon mal ein Paket mit einem neuen und nicht gerade günstigen Handy drin bei Temperaturen knapp über 0°C in die Truhe vor dem Haus abgelegt und den Ablieferbeleg selbst unterschrieben.

 

Klar war ich da auch sauer und ich habe mich für diesen einzelnen Fall auch direkt mit UPS zusammen- und auseinandergesetzt.

 

Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, wegen diesem Einzelfall (denn nicht mehr und nicht weniger war es) irgendwo "Oh wie unfähig ist doch UPS!" ins Internet zu schreiben und mich damit auch nocht vollkommen im Recht zu fühlen, daß ich aus meinem Erlebnis eine Pauschalverurteilung mache.  Genauso wenig wie vermutlich @Jiggginski

 

Aber dann gibt es eben noch Zeitgenossen wie @Gelöschter User, die sowas mit der Welt teilen und dafür pauschal verurteilen wollen und wahrscheinlich auch grundsätzlich Fotos ihres Essens, den ersten Schnee des Jahres oder den Umstand, daß es bei Ihnen nachts dunkel ist, ins Internet stellen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und da der TE anscheinend eingesehen hat, daß das ein wenig übertrieben war, und sich daher aus dem Staub gemacht hat:  Zu die Tür.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.