abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Kombivorteil 21GB
Dom_Weichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich habe Anfang August telefonisch direkt über Vodafone einen Red M Tarif mit Smartphone abgeschlossen.

Da ich online geschaut hatte und zusätzlich durch den Giga Kombivorteil 15GB erhalten sollte (Online insgesamt 19GB), hatte ich beim Abschluss noch einen Frage und rief die mir angezeigte Nummer an.

Die nette Dame von Vodafone erzählt mir, dass Sie mir noch bessere Konditionen anbieten könnte.

Zu den 4GB vom RED Tarif kommen 7GB und 10GB wegen dem Giga Kombi da ich einen TV und Internet Anschluss haben.

Somit würde ich 21GB Datenvolumen erhalten.

 

Ich habe den Vertrag dann telefonisch statt online abgeschlossen.

 

Ich habe jetzt 2Wochen gewartet weil ich dachte, dass das Zusammenführen und prüfen der Verträge von Kabel Deutschland und dem neuen Vodafone Vertrag etwas dauert.

 

Leider musste ich feststellen, dass ich nur 14GB erhalten habe.

 

Ich komme mir etwas *schlecht beraten* vor und mit einem Angebot gelockt welches keinerlei Grundlage hat.

 

Online hätte ich zumindest 19GB erhalten! 

 

Ich bitte euch um Hilfe, da ich durch einen Versuch das ganze im Chat zu klären nicht weitergekommen bin.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich machs kurz, auch wenns nicht erfreulich ist: die Aktion mit den + 7 GB ist nicht mit den 10 GB aus der GigaKombi kombinierbar, daher gibts nur 14 GB. Smiley (traurig)

 

Allerdings, wenn du noch einen berechtigten TV Vertrag hast, dann solltest du die GigaKombi mit TV noch auf Mobilfunk und Kabelseite buchen lassen, dann gibts weitere 5 GB und somit insgesamt 19 GB. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich machs kurz, auch wenns nicht erfreulich ist: die Aktion mit den + 7 GB ist nicht mit den 10 GB aus der GigaKombi kombinierbar, daher gibts nur 14 GB. Smiley (traurig)

 

Allerdings, wenn du noch einen berechtigten TV Vertrag hast, dann solltest du die GigaKombi mit TV noch auf Mobilfunk und Kabelseite buchen lassen, dann gibts weitere 5 GB und somit insgesamt 19 GB. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Dom_Weichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Hilfe, endlich mal ein Helferlein der Klartext spricht. 😘🤗
Wie und Wo kann ich die zusätzlichen 5GB buchen?
Da ich 2 Verträge habe, TV und Internet, hätte ich zumindest gerne die 19GB.
Mir wurde auch erzählt, dass man im ersten Monat des Vertrags zusätzlich 10GB zum eigentlichen Datenvolumen bekommt?

Auch wenn es nicht freundlich ist, schult mal bitte besser eure Mitarbeit bei der Kundengewinnung und dem Vertragswesen, dass sie aufhören mit einem am Telefon zu Flirten und Nonsens über 21GB zu reden.🤔😣🤨




Dom_Weichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe online geschaut, finde aber keinerlei Möglichkeit die zusätzlichen 5GB zu buchen!
Gibt es evtl. einen direkten Link oder muss ich anrufen?
Ich bitte um Hilfe!!!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das muss ein Mitarbeiter verknüpfen. Diese gibt es aber nur bei Vodafone TV oder gigatv. Basic TV ist glaube ich nicht berechtigt dafür

Die GigaKombi mit TV wird einmal in deinem Mobilfunkvertrag initiiert und einmal in deinem Kabelvertrag.

 

Da du die GigaKombi mit Internet&Phone bereits nutzt, sollte die eigentliche Buchung der Vorteile für die GigaKombi mit TV dann auch flott von der Bühne gehen, diese erfolgt nach der Initiierung dann automatisch.

 

Welche TV Produkte berechtigt sind kannst du noch mal hier nachlesen.

Die 5 GB für die GigaKombi mit TV werden auch noch einmal hier erwähnt.

 

Wie @DreiViertelFlo bereits schrieb, kannst du die Buchung durch die Kundenbetreuung durchführen lassen.

 

Theoretisch kann auch die jeweilige Kundenbetreuung auf beiden Seiten buchen, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher und melde mich bei beiden, dann sind die Vorteile in der Regel spätestens 48 Stunden später gebucht und stehen zur Verfügung. Smiley (zwinkernd)

 

Berichte uns doch, wenn es geklappt hat, ich würde mich freuen. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe jetzt 19GB Datenvolumen.

Lieber Gruß aus dem schönen Saarland.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

ich freu mich, dass nun alles stimmt.

Danke für Deine Rückmeldung @Dom_Weichel und danke @Helferlein für den Support.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!