Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Friend & Family Iphone7

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

ich habe gerade einmal angefragt und seit gestern 09.10.16 sollte die Bestellung möglich sein. Es gibt allerdings weitere Anfragen, dass es scheinbar nicht geht. Die Kollegen haben aber die Möglichkeit, dies manuell einzugeben.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir wird auch kein IP 7 angezeigt. Hoffe es funkltioniert bald, möchte die Tarife schwarz auf weiß vor mir sehen.

lalala
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir wird auch kein IP 7 angezeigt. Ab wann ist es denn nun verfügbar?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Ich habe es via Hotline heute bestellt. (128 GB Matt Schwarz) Lieferung soll am 12.10. erfolgen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich habe aktuell einen Red 2012 M und will(mit meiner F&F einladung) in einen aktuellen Red L wechseln. Wenn ich meinen Link öffne und nur Red L ohne sub wähle und dann vertrag verlängern bekomme ich die meldung das ich in meinem tarif nicht verlängern kann. die auswahl des ip7 ist auch bei mir nicht verfügbar. ich bin einer agentur tätig im winback und habe somit keine direkte mitarbeiter nummer  um direkt bei der redline reinzukommen. wie kann ich nun das ganze gebucht bekommen? die 1212 kann kein f&f reinbuchen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Soll wohl heute im Laufe des Tages mit F+F bestellbar sein laut:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Friends-amp-Family-mit-iPhone-7/m-p/1332052#M129225

EDIT: Ist jetzt bestellbar

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Forum-Checker

Im Zusammenhang mit dem einpflegen der Iphones hat sich wohl ein Bug eingeschlichen.

Wenn ich den Black Tarif nach öffnen des friends & family Links auswähle, läßt sich leider überhaupt kein Gerät (egal welches) mehr bestellen und der Vorgang bricht zwischendrin ab mit der fehlermeldung aufegrufene Seite nicht Verfügbar.

Könnten sich die Moderatoren bitte darum kümmmern,

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir ist aktuell das Problem, wenn ich in den Black verlängern will, kommt wie bereits von einem Vorgänger beschrieben, dass ich meinen aktuellen Tarif nicht verlängern könne

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich konnte den Fehler soweit eingrenzen das wohl nur die eine Kombi nicht geht:

Black Tarif mit IP7 Plus 256GB in Diamantschwarz

Dann aus Callya verlängern

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen