Archiv_Mobilfunk

Friend & Family Iphone7
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

hab eigentlich nur mal eine kurze Frage.
Habe eine Friend & Family Einladung bekommen. Wenn ich auf diese drauf klicke und weitergeleitet werde gibt es leider kein iphone7 zur Auswahl. Im normalen Kundenbereich ist dieses jedoch bereits bestellbar. Hat das einen bestimmten Grund oder gibt es ein bestimmtes Datum für den Friends & Family Bereich?

Für eine Info wäre ich dankbar.

Bis dann und Gruß Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hab gerade auf dem offizielen Twitterkanal von Vodafone gestöbert und gesehen, dass das ip7 ab dem 09.10. für Friends & Family verfügbar sein wird.

Also heisst es nun noch einen Monat warten... Zumindest muss es nicht bis unter den Weihnachtsbaum warten (wenn es keinen Lieferengpaß gibt) Smiley (überglücklich) Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Digitalisierer
War bei mir damals auch. Ging dann erst Ende September - Anfang Oktober
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Dir Smiley (zwinkernd)
Naja...immerhin gut zu wissen.

So hab ich dann wenigstens eine ungefähre vorstellung wie lange es dauern kann.
Natürlich mit der Hoffnung das es dieses Jahr vielleicht etwas schneller geht.

Falls es noch andere Infos dazu gibt...gerne her damit...solange es mich schneller an das neue iphone bringt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo

das liegt daran, dass bei Family&Friends neu erschienene Handys grundsätzlich noch nicht sofort wählbar sind, sondern erst einige Wochen später. Hängt vermutlich mit dem großen Ansturm auf neue Handys zusammen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Habe gerade bei Twitter gelesen dass es erst ab dem 09.10. mit F&F bestellbar ist
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Na toll...das heisst dann wieder warten und dann gibt es zu der zeit dann sicherlich lieferengpaß so das man dann nochmal warten kann. So wird es dann wohl ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst Smiley (traurig)

Trotzdem danke für die info Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
SuperUser

Och komm.... als F&F Nutzer bist du entweder Mitarbeiter oder mit einem Mitarbeiter verwandt oder befreundet und bekommst einen entsprechend hohen Rabatt. Ist doch normal, dass Unternehmen versuchen, erstmal Otto-Normal-Zahler zu beliefern und dann erst Mitarbeiter und Freunde etc. Ich z.B. habe bei der Deutschen Bahn gearbeitet. Was denkst du, wer wenn nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren stehen musste? Natürlich der MA mit den vergünstigten Tickets.... Sieh es also als Weihnachtsgeschenk, leg es untern Tannenbaum und freu dich Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab gerade auf dem offizielen Twitterkanal von Vodafone gestöbert und gesehen, dass das ip7 ab dem 09.10. für Friends & Family verfügbar sein wird.

Also heisst es nun noch einen Monat warten... Zumindest muss es nicht bis unter den Weihnachtsbaum warten (wenn es keinen Lieferengpaß gibt) Smiley (überglücklich) Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @grkn81,

den Termin kann ich auch bestätigen.

Somit Anliegen gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
Habe hier mal wieder aufgemacht, weil ein Freund auch das IP7 mit F+F bestellen will.
Heute sollte es ja eigentlich bestellbar sein, es aber noch nicht ist.
Oder gibt es wegen der aktuellen IP7 Lieferengpässe dort auch Verzögerungen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen