Archiv_Mobilfunk

Freischaltung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,
Ich habe eine ganz kurze Frage: Gestern wurde uns das Internet stark gedrosselt wegen angeblicher fehlender Zahlungen.
Nach vielem hin und her und gefühlten 200 Mitarbeitern am Telefon, haben wir mit dem Inkasso von kd gesprochen. (Frau ***). Diese hatte gestern (zumindestens sagte sie dies) die fälschlicherweise noch offenen Beträge zurück genommen, wodurch sich das Internet wieder entsperren soll. Das war gestern um ca. 20 uhr. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Ist das normal?
Vom Kundenservice möchte ich gar nicht sprechen.....

Anm. Community-Team: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden die mit *** gekennzeichneten Angaben entfernt.

2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin
Hallo Madeleine,

da du dich an ein Inkassobüro gewandt hast, muss die Forderung scheinbar an diese abgegeben sein. Daher kann ich dir vorab leider nicht versprechen, ob ich dir weiterhelfen kann. Anhand deiner Kundendaten möchte ich mir das aber anschauen.

Wenn ich dich gleich für die private Nachricht aktiviert habe, kannst du mir deine Kundennummer, Name und Adresse schicken. Du musst vor dem Absenden deiner Antwort lediglich darauf achten, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke Tina. Hat sich schon erledigt.
Mehr anzeigen